Venom (Spider-Man Spin-Off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde, es steht und fällt mit dem Schurken, der präsentiert wird. Der Trailer gefällt mir grundsätzlich ganz gut.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das klingt wirklich ernüchternd.
        Eigentlich wollte ich ins Kino.
        Ist es denn überhaupt eine "richtige" Comicverfilmung? Hatte mir eher ein düsteres Drama/Thriller mit ein paar wenigen Comic-Momenten gewünscht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, ob man darauf was geben kann, weiß ich nicht. Black Panther hat doch auch überwiegend gute bis sehr gute Kritiken bekommen, und bei uns im Forum eher so 6 bis 7er


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oje, ich glaube den spar ich mir echt. Ich find es so armselig, dass die Macher nicht schnallen, dass ein guter Bösewicht (Figur und Darsteller) unglaublich wichtig sein und einen Film deutlich aufwerten kann. "Burtons Batman", "The Dark Knight" und "Infinity War" waren da echt rühmliche Ausnahmen, muss man ja fast so sagen. Es sind natürlich nicht alle anderen schlecht, aber die meisten Superhelden Bösewichte haben Potential nach oben.
            « Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 10:49:57 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Venom :flix:
              Abgesehen von dem etwas wuseligen Endkampf mit zu viel CGI und dem schwachen bösen Wicht, fand ich den Film durchaus ganz ok. Besonders die echt lustigen Brock + Venom Momente haben derbe gerockt. Tom Hardy hab ich gar nicht so viel Comedytalent zugetraut. Das war schon cool. Ja, es hätte alles eine Nummer härter sein können, aber als reiner Popcornfilm funktioniert "Venom" ganz gut. Als Onetimer geht der auf jeden Fall klar.
              Ein bisschen schäbbig finde ich die Nettospielzeit von 90 Minuten + 20 (!) Minuten Abspann.
              Eine Fortsetzung mit dem Typ aus der Mid Credit Scene wäre ja mega cool.
              :6.5: