Venom (Spider-Man Spin-Off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies


    Andererseits bin ich froh nicht auch noch bei Amazon als Kunde meine Schuhgröße angeben zu müssen...  :D

    Edit: Shit: Die Rückschlüsse kann Amazon auf jeden fall durch meine Käufe ziehen..... Naja vergesst es...

    Haha, der war gut! :D

    Hier noch meine Meinung zum Film:

    Ach, Venom hab ich letzte Woche auch im Kino gesehen, ganz zu posten vergessen.
    Ich gebe ihm eine gute :7:
    Nach den eher schwachen ersten Kritiken ging ich ganz ohne Erwartungen rein und wurde positiv überrascht. Klar ist der Film absolut nix besonderes und es ist letzten Endes einzig und allein Hardys perfekte Performance in seiner Rolle, die den Film trägt. Aber er spielt einfach so wahnsinnig gut (und gut gelaunt) dass es eine Freude ist, ihm dabei zuzusehen.
    @Phil, Alter, das ist nicht Ansari! :D Der Antagonist wird gespielt von Riz Ahmed. Ansonsten stimme ich aber zu, der war ziemlich blass.

    Man kann ihn als unterhaltsamen Onetimer gut gucken, doch ein Highlight ist es nicht. Das ist nur Hardy in seiner Rolle.
    Ansonsten ist weder die Story noch die Action erwähnenswert. Wäre Hardy nicht so verdammt gut, wäre der Film insgesamt fast auf das Niveau von BvS oder Suicide Squad abgesackt.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies


      Konnte Cavills Leistung BvS für dich also nicht retten??? :confused: 



      Im Gegenteil, kaum ein anderer Darsteller ist mir aktuell noch unsympathischer als Cavill. :D  Weswegen ich mich absolut nicht über die Wahl des Witcher Hauptdarstellers freue...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Oh, wusste gar nicht mehr dass er da mitspielte. Der Auftritt war dann wohl noch ok. :D