Terminator: Dark Fate (Teil 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    für mich sieht das wieder nach sonem "Frauenpower" Film ala Ghostbusters aus.  :roll:

    Ich wette der wird richtig scheisse!

    In dem Clip kommt keine Frau zu Wort. Sieht nicht so richtig nach einer weiblichen Dominanz aus.-)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Am Samstag im Kino gesehen: Der Film funktioniert für sich genommen ganz gut und bietet unterm Strich passable Action-Unterhaltung mit guten Effekten. Aber für mich bleibt es dabei: Sie hätten den Stoff nach Teil Zwei nicht mehr anrühren sollen. Die Geschichte war auserzählt. Alles was folgte, war belanglos und wird schnell in Vergessenheit geraten sein. So auch dieser sechte Teil. Da hilfte auch keine Linda Hamiltion, die wie die Karikatur ihrer Paraderolle wirkt.

      Es grenzt zum Teil an Selbstmontage:

      (click to show/hide)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Würdet ihr sagen, Dark Fate ist der schwächste Teil bisher???
        Davon gehe ich mal stark aus...

        Er ist nicht schlechter als Teil 3, 4 und 5. Diese sind aber keine wirklichen Maßstäbe, da sie ziemliche Krütze sind. Da Dark Fate direkt an Teil 2 anknüpft, ist zumidest anfangs eine gewisse Neugierde da.