Review: Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannibal Holocaust ist der von mir am meisst gehasste Film, ich find den nur noch scheisse, die Vergewaltigungsszene ist genauso wie die Verbrennung der Urwaldeinwohner extremst menschenverachtlich, genauso wie die Tötung des Fötus, aber was für mich das schlimmste is, sind die Tier-Snuff-Szene, deshalb mag ich grundsätzlich keine Kannibalenfilme, denn in so gut wie jedem K.-Film kommen solche Szenen vor, und wenn ein Tier aufgrund eines Filmes getötet wird, kann ich diesen Film nicht akzeptieren. Cannibal Holocaust ist ein schreckliches und nutzloses Machwerk für das Tiere sterben mussten. Mir wird schlecht, ich könnt kotzen!


Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Necronomicon"
Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.


Genau meine Meinung 8)


aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse


Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Necronomicon"
Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.


Genau meine Meinung 8)


aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse


Nehmen wir mal an ein paar Eingeborene oder die Crew haben tatsächlich diese Tiere gegessen. Dann wäre das kein Tod für den Film, sondern zur Nahurngsbeschaffung. Du kannst gerade einem Eingeborenen nicht verbieten Tiere zu schlachten, ich meine tun wir denn was anderes um Fleishc zu kriegen (okay der Schlachthof tut es für uns)?



für mich machts der nicht, ich bin Vegetarier


Zitat von: "Aquifel"
Das ist ein Argument ;) Tja, dann kannst du dem Ganzen eh nicht viel abgewinnen. Ein Carnivore kann da wohl, wenn man die Tiere wirklich als Nahrung benutzt hat, ein Auge zudrücken.



naja, das bin ich aber gerade mal seit nem Monat, also hats ja nix mit meinen Essgewohnheiten zu tun


Zitat von: "nemesis"
In einer "Dokumentation" welche die Realität wiedergibt okay, ein "Film" sollte jedoch Fiktion bzw. eine "nachgestellte" Darstellung der Realität beinhalten. Robert Kerman war auch nicht sonderlich begeistert darüber.


dito

in der heutigen zeit kann man dies alles per computer vortäuschen, und zu zeiten von ch wär das auch mit nachbauten gegangen, aber musste das unbedingt ein echtes tier sein???

die zuschauer hätten sich bestimmt mit ner nachgebauten schildkröte zufrieden gegeben, das arme tier

wartetz nur ab, bald übernehmen die tiere die herrschaft und machen sowas mit uns!!!