Review: Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cannibal Holocaust ist in diesem Sektor  ;)  auch einer meiner Lieblinge. Zombie Holocaust ist dennoch um Längen besser, finde ich.

    Es handelt sich bei CH um Rituale. RITUALE und nicht irgendwelche perversen Handlungen, das muß man einfach unterscheiden und darf CH nicht gleich abstempeln. Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Conflict"
      aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse


      Recht hast du aber ich hatte bei CH jetzt nicht so den Eindruck als wären da auf Teufel komm raus Tiere umgebracht worden nur daß die Kamera was zum drehen hat. Ich denke mal, die Tiere wären sowieso getötet worden, eben zwecks Nahrungsaufnahme.