Review: Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "Conflict"
    aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse


    Recht hast du aber ich hatte bei CH jetzt nicht so den Eindruck als wären da auf Teufel komm raus Tiere umgebracht worden nur daß die Kamera was zum drehen hat. Ich denke mal, die Tiere wären sowieso getötet worden, eben zwecks Nahrungsaufnahme.


    hm, ich glaube wenn das in ner Dokumentation über den Amazonas oder so gezeigt worden währe, würde sich Niemand darüber aufregen.