Accident Man (Adkins, White, Stevenson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt doch echt ganz cool. Würd ich mir ansehen


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab heute mal zum nice price zugeschlagen. Wird wahrscheinlich nachher noch geschaut. Bin gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Accident Man :bd:
        Pierre beschreibt den Film gut. Guy Ritchie trifft John Wick, das passt. Und Adkins haut hier massig coole Sprüche raus (inklusive  Stimme aus dem Off). Anfangs kommt der Film schon mit vielen (schwarz)humorigen Momenten daher und man merkt auch durch die Einführung einiger schräger Charaktere die Comic-Herkunft. In der zweiten Hälfte hat er ein paar kleine Hänger, aber besonders eine Konfrontation zum Ende hin entschädigt dann noch einmal sehr gut. Unterm Strich ein unterhaltsamer kleiner Revenge Film mit guten Fights und hochmotiviertem Scott Adkins. Das ist ja auch sein Baby, zu dem er das Drehbuch geschrieben hat und produziert hat er ebenso. Natürlich hätte ich mir etwas mehr von MJW gewünscht, aber ich hab das Gefühl, dass der gute Mann nicht mehr ganz so fit ist, er wird halt auch nicht jünger. Im 2 gegen 1 macht er dennoch eine ordentliche Figur. Die ganzen bekannten Gesichter Ray Parks, Ray Stevenson, u.a. machen auch Spaß. 1-2 Kämpfe mehr oder 10-15 Minuten weniger wäre noch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Der passt auch so.
        :7:

        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 05. März 2019, 21:38:37 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          cool, damit hätte ich garnicht gerechnet. Den gibts aktuell bie Müller für 4-5€. Hatte den aber erstmal stehenlassen weil ich dachte das ist wieder son Schrottfilm.

          Aber dann greif ich nächstes Mal zu!  :)
          Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dir der Humor und die überzeichneten Figuren gefallen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            cool, damit hätte ich garnicht gerechnet. Den gibts aktuell bie Müller für 4-5€. Hatte den aber erstmal stehenlassen weil ich dachte das ist wieder son Schrottfilm.

            Aber dann greif ich nächstes Mal zu!  :)
            Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dir der Humor und die überzeichneten Figuren gefallen.

            willst Du damit sagen ich bin humorlos?







             ;)
            So war es gemeint. ;)

            Aber ich habe mir gemerkt, dass du manchmal lieber straighte Filme ohne Albernheiten magst. Es artet hier nicht aus, aber besonders die ersten 20 Minuten sind schon sehr drüber teils. Viele Figuren wirken einfach wie aus nem Comic, darauf basiert der Film ja auch.