Wolfenstein II: The New Colossus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Aber mal ehrlich, ohne Bart sieht der Adi ja voll kacke aus :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Dazu fällt mir auch was nettes ein. Ein Freund von mir hat zwei größere Figuren von Oliver Hardy und Stan Laurel ( Dick und Doof) . Und jetzt ratet mal, was bei Oliver Hardy im Gesicht fehlt... ;)
      « Letzte Änderung: 04. November 2017, 19:46:50 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Fast.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Habe das Spiel vor kurzem gestartet. In jeder Hinsicht nochmal einen Tick besser als der Vorgänger.
          Vor allem bei der Grafik hat sich mMn einiges getan. Sound und Deutsche Syncro sind super.

          Und der wohl wichtigste, Meinung-Spaltende Punkt:
          Die Zensur stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil - Ich finde sie gut.
          Ich denke, wenn hier Nazi-Flaggen wehen würden und Hitler auftauchen würde, dann würde ich das Spiel nicht anfassen!
          Dafür habe ich zu viel Respekt vor unserer Geschichte. Das gehört sich mMn nicht durch den Wolf gedreht oder weitergeführt, was auch immer.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Bei mir genau das Gegenteil. Das überzogen dargestellte Nazireich als das ultimative Böse. Funktioniert einfach immer wieder.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Bei mir genau das Gegenteil. Das überzogen dargestellte Nazireich als das ultimative Böse. Funktioniert einfach immer wieder.

              Ich weiß nicht. Bin da momentan zwiegespalten. Muss in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken. :D

              Habe es jetzt beendet: GEIL! So muss ein reiner, kurzweiliger und brutaler Shooter aussehen! :9:
              Zudem war die Story ziemlich cool. Bzw. die Gruppe mit der wir unterwegs sind. Wie gesagt: Es hat einfach Spaß gemacht!
              Freue mich schon auf die DLCs. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil


                Und der wohl wichtigste, Meinung-Spaltende Punkt:
                Die Zensur stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil - Ich finde sie gut.
                Ich denke, wenn hier Nazi-Flaggen wehen würden und Hitler auftauchen würde, dann würde ich das Spiel nicht anfassen!
                Dafür habe ich zu viel Respekt vor unserer Geschichte. Das gehört sich mMn nicht durch den Wolf gedreht oder weitergeführt, was auch immer.
                Gut dass du es ansprichst Feddy. Ich will mir demnächst auch das Stolfenwein 2 zulegen, hab aber keine Lust auf die Englische Fassung, weil ich dann mit meinem kränkelden Schulenglisch nicht arg weit komme. Da isch d Evilito einfach dann etwas überfordert. 😋
                Zwar find ichs wie gesagt net so toll, mit Hitler, der nun Heiler heißt und nicht mehr Führer ist, sondern nur noch Kanzler, und keinen Schnauzer mehr hat,  aber ich werd letzenendlich wohl oder übel doch zur dtsch. Fassung greifen.
                Was mir hier sehr gut gefällt, ist die Synchro (des Hauptdatstellers, Johnannes Berenz, wenn ichs richtig rausgehört hab.)
                Mal schauen...
                « Letzte Änderung: 31. Dezember 2017, 09:19:14 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ob da mal bei den Videospielen endlich ne neue Regelung in Kraft tritt? Im Film funzt es ja auch. Da darf auch gerne das N... Wort benutzt werden. Und damit meine icht nicht Nazi ( siehe Inglorious Basterds, Django unchained etc.) Ich find das viel schlimmer...
                    Wenigstens die Hakenkreuze könnte man ja verkehrt herum zensieren, als irgendwelche Pipi-Kacka Symbole zu verwenden.😋
                    Aber immerhin ist die Gewalt unberührt. Des war ja schon immer ein Theater bei uns, wegen dem bissle Pixelblut.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...