Sniper Elite 4 - Italia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wenn das der Endpreis ist dann mach, klar!

    Jap, kommt nur noch klein wenig Versand hinzu. :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin jetzt in Mission 5 oder 6, bzw. irgendwo in der Mitte.
      Die Landschaften sind teilweise richtig schön, allerdings wird das Terrain nun teilweise richtig anspruchsvoll um noch sauber den Scharfschützen zu machen.
      Außerdem nimmt die Gegneranzahl und deren Stärke und Auffassung nun richtig derbe zu.
      Bin in der Mission "Kloster Abruzzo" und die Massen an Gegnern ist gigantisch, die Rückzugsmöglichkeiten jedoch minimal.
      Ist aktuell ziemlich fordernd, da lebend durch zu kommen.

      Möchte gar nicht wissen wie hart der Ober-Schwierigkeitsgrad "Authentisch" ist, wenn einem dann auch noch der Anzeiger für die Abweichung von Wind und Abfall der Kugel in Relation zur eingestellten Visierlinie fehlt.  :shock:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”