Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Sniper Elite 4 - Italia  (Gelesen 908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Sniper Elite 4 - Italia
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2017, 14:15:04 »
Wenn das der Endpreis ist dann mach, klar!

Jap, kommt nur noch klein wenig Versand hinzu. :)

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Sniper Elite 4 - Italia
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2017, 09:18:40 »
Bin jetzt in Mission 5 oder 6, bzw. irgendwo in der Mitte.
Die Landschaften sind teilweise richtig schön, allerdings wird das Terrain nun teilweise richtig anspruchsvoll um noch sauber den Scharfschützen zu machen.
Außerdem nimmt die Gegneranzahl und deren Stärke und Auffassung nun richtig derbe zu.
Bin in der Mission "Kloster Abruzzo" und die Massen an Gegnern ist gigantisch, die Rückzugsmöglichkeiten jedoch minimal.
Ist aktuell ziemlich fordernd, da lebend durch zu kommen.

Möchte gar nicht wissen wie hart der Ober-Schwierigkeitsgrad "Authentisch" ist, wenn einem dann auch noch der Anzeiger für die Abweichung von Wind und Abfall der Kugel in Relation zur eingestellten Visierlinie fehlt.  :shock:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.