Sniper Elite 4 - Italia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe gelesen, hier gibt es einen Online-Coop für die komplette Story. 8) Wäre das vielleicht etwas für uns Ash wenn wir Wildlands durch haben? :)

    Wenn ja, könnten wir ja die aktuelle Müller 20%-Aktion gleich dafür nutzen...
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 15:16:22 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Keine Ahnung, Müller hat in der Schweiz keinen Online-Shop! :lol: Wenn Sniper 3 auch einen Online-Coop hat, können wir auch gerne das zuerst holen für weniger Kohle.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Tittenfall 2? :lol: :D

        Shadow Warrior 2 ist doch aber noch gar nicht raus oder? Schaue mir zu den Titeln mal paar Vids an...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die 20% Aktion bei Müller gibt es hier tatsächlich auch, aber eben nur im Laden. Ich fahr da nächsten Dienstag (letzter Tag der Aktion, vorher habe ich kein Auto) mal hin und schau mir die Preise an. Vorausgesetzt sie haben die Games denn auch da. Falls Du vorher dazu kommst, greif zu und gib mir Bescheid. Wenn nicht im Müller, krieg ich es auch sonst irgendwo zu annehmbarem Preis. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Achso ja, ich halte nach Sniper Elite 3 oder 4 Ausschau. Komme aber eben leider nicht vor dem 31.10. da hin... :/


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Achso ja, ich halte nach Sniper Elite 3 oder 4 Ausschau. Komme aber eben leider nicht vor dem 31.10. da hin... :/

              Wenn du nach Teil 3 kuckst, achte darauf dass es Sniper Elite 3 ist, also das Spiel im 2WK in Afrika und nicht Sniper 3: Ghost Warrior in einer nahen Zukunft.

              Jepp, da ich Ghost Warrior 3 schon hab (war im Auktionspaket mit Horizon und Ghost Recon dabei). ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Keine Ahnung, hab ich noch nicht eingelegt seit ich es hab! :lol: Hätte es einzeln auch nie ersteigert, war halt einfach in diesem Paket für 90 Franken. Den Preis allein haben aber Horizon und Ghost Recon alleine rechtfertigt. ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Die Maps waren so Mittelgross für mich. Die insgesamte Länge des Spiels fand ich aber auch eher kurz. Aber ich vergleiche da wohl zu sehr mit Wildlands oder The Division. Da waren Ash und ich deutlich länger mit beschäftigt. Hier scheinen aber die Maps grösser zu sein. Kenne die anderen Sniper-Spiele bislang noch nicht...

                  Ash, ich könnte es im Moment für 20 Franken ersteigern, soll ich?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Wenn das der Endpreis ist dann mach, klar!

                    Jap, kommt nur noch klein wenig Versand hinzu. :)