Far Cry 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    *brummel* Den Trailer wollte ich auch gerade bringen  :p

    Sagt zwar wirklich nicht viel aus aber gefällt mir doch phänomenal gut !! Ich freu mich auch sehr drauf  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Herrlich  :biggrin:
      Das wird ganz sicher geholt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sehr feiner Trailer. Ich freu mich ordentlich drauf  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Paar neue Infos:
          http://www.play3.de/2017/07/17/far-cry-5-infos-zur-spieldauer-und-anpassungsmoeglichkeiten/

          Man kann sich seinen Charakter selbst erschaffen und auch das Geschlecht wählen.
          Und die Kampagne kann im Koop gezockt werden.

          Sind ja gute Neuigkeiten  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auf jeden Fall online  ;)
            Find ich sehr gut und sollte eigentlich bei jedem neuen OW Shooter möglich sein


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, so mit 50-60h zur Platin rechne ich da auch  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wow, sogar Angeln ist mit dabei. Sieht echt sehr fein aus  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Release ist jetzt wohl offiziell der 27. Februar... noch lange hin.

                  Das wäre das ideale Spiel für über die Weihnachtsfeiertage  :)


                  Hier gibts einen Gameplay Trailer zum Koop Modus.
                  Meine Befürchtung, daß es ähnlich Wildlands ist, hat sich da zum Glück nicht bestätigt. Es ist und bleibt ein FC  ;)
                  http://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Spiel-60934/News/erstmals-gameplay-szenen-aus-dem-koop-modus-im-video-1242504/
                  « Letzte Änderung: 15. November 2017, 14:28:48 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Release wurde nun um 1 Monat, auf den 27.03.17 verschoben.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich auch sehr  :biggrin:
                      Die Hoffnung als Weihnachtstitel war ja eh schnell erledigt, da kommt es auf +1 Monat auch nicht mehr an


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Herrlich. Ich freu mich sehr drauf  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hört sich doch sehr gut an alles. Klar ist und bleibt es Far Cry aber das will man ja auch, wenn man da zugreift  :)

                          Ich hatte bis jetzt alle FC Teile direkt beim Release aber Kingdom fesselt mich noch zu viel, als daß ich da jetzt ein anderes Spiel einschieben will.
                          Kommt aber danach dann sofort dran


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ein weiblicher Charakter in FC ist auch mal was dolles  :D

                            Tja, jetzt überlege ich auch gerade hin und her... ich hätte es ja sehr gerne...  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hab ich schon gesehen von den Trophäen her  :D

                              Ich will meinen Heinrich in Kingdom gerne zum Ende führen aber das dauert noch eine ganze Weile. Und wenn ich das hier dazwischen schiebe, dann bleibt das andere erstmal wieder liegen.

                              So wie es aussieht sollte man aber schon die Gold Version nehmen... bei der Standard ärgere ich mich sicher irgendwann daß die ganzen Bonis nicht dabei sind.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Puh, das lullt einen echt ein  :D
                                Also würdest du sagen, die Standard reicht auch ?
                                Wenn es dann wirklich stört, gibts halt den Season Pass hinterher.

                                Oh Mann... ich war da erstmal weg von aber ich komme nachher zwangsläufig an einem Expert vorbei  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  59,99 wollen die für die Standard, die Gold haben die nichtmal  :|


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Da regen sich im Trophyforum auch viele drüber auf und ich kann das auch nicht leiden. Warum muß man da einfach noch MP-Trophys mit einbauen, die das ganze wieder unnötig in die Länge ziehen, wenn der MP selbst eh nicht das Gelbe vom Ei ist ? Klar braucht man dann ja keine Platin zu holen, wenn einen sowas aufregt aber es gibt ja noch genügend Leute, die sie trotzdem wollen  ;)

                                    Die Ubi Maps sind wohl absolut selten, also kann man da schon einige Zeit einrechnen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wenn man jetzt nicht weiß um welches Spiel es geht, würde ich gerade mal so gar nicht auf ein Far Cry tippen  :D

                                      Ich war gestern im Expert bei uns aber er wollte im Preis einfach nicht runter gehen (sonst geht da öfters mal was).
                                      Aus Frust und weil ich halt noch mitten in Kingdom bin hab ich es dann stehen lassen  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sind die Waffen denn auch die FC bekannten oder gibts da einige Neuerungen ?
                                        Ich hatte irgendwo gelesen, daß der Bogen die stärkste Waffe im Spiel wäre !?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hach ja...  :D
                                          Hätte ich die Natohöschen nur nie erwähnt hier  :lol:


                                          Daß die Jungs und Mädels bei 4players immer recht "speziell" testen, ist ja bekannt.

                                          Aber daß FC5 bei denen so mies abschneidet, hätte ich nicht gedacht
                                          http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/38777/82969/Far_Cry_5.html

                                          Ist die Gegner KI echt so miserabel ?
                                          Und das Online Zeugs was du sagst, hört sich auch nicht so berauschend an


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sowas kann aber auch schnell mal den ganzen Spielspaß stören, gerade wenn es bei Questende bestimmte Belohnungen gibt. Aber, ich kann ja noch nicht mitreden her  :p


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das sieht in der Tat großartig aus :)
                                              Die Tage werd ich es holen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Oha, das ist mal eine deutliche Meinung  ;)

                                                Ein Kumpel meinte neulich, er rennt stellenweise einfach durch die Gegner durch und wird kein einziges Mal getroffen. Klar ist das nicht der Sinn des Spiels, das hab ich ihm auch versucht zu erklären aber er is halt ein Hitzkopp  :lol:

                                                Dazu hatte ich neulich das Video hier gesehen. Der Kerl hat es schon gut drauf aber die KI ist ja quasi am schlafen



                                                Holen werd ich es auf jeden Fall, nur nicht zum derzeitigen Neupreis denke ich mal


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich werd es mir auch die Tage holen. Muß einfach sein und nach etlichen Videos gefällt es mir doch sehr  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich wollte es mir heute eigentlich holen aber habe jetzt ein paar Dinge gelesen, die ich nicht brauche und die mir das Geld dann nicht wert sind.
                                                    Könnt ihr das bestätigen ?

                                                    - Gegner spawnen ständig, sogar beim angeln
                                                    - Ständig gibts Luftangriffe
                                                    - MP ist miserabel
                                                    - Keine EXP Anzeige mehr
                                                    - Der eigene Charakter spricht kein Wort

                                                    Wie war die Platin Alex ?  :D