Far Cry 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Übers Wochenende endlich mal ausgiebig weiter gezockt. Zwei Gebiete (John & Jacob) übernommen, jetzt gehts zu Faith. In diesen Gebieten sämtliche Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen, auch die Sammel-Sachen (Rest ist aufs Faith's Gebiet). Ich denke, Ende Monat sollte ich durch sein! :lol:

    Ein Super-Bug hat sich dank dem letzten Update auch eingeschlichen: und zwar verliert man sämtlichen Vorbesteller-Bonus sobald man im Spiel stirbt oder Schnellreist :!: :schimpf: Ubisoft hats zwar erkannt und arbeitet scheinbar auch dran, aber das ist jetzt schon über zwei Wochen so! Die Waffen, Kleider und Fahrzeuge sind nicht brauchbar! :shot:

    Für mich das mit Abstand schwächste Farcry, Spielspass auf Niveau von Teil 2! :/ Wenn ich die Gold Edition nicht zum selben Preis wie die normale gekauft hätte, würde ich es bereuen! Allerdings bereue ich, dass ich mich für Farcry 5 entschieden habe, es bei VÖ sofort zu holen anstatt God of War...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bin hier mittlerweile durch! Der Bug, dass man Pre-Order Material nach erster Schnellreise oder Tod verliert, wurde noch immer nicht gefixt...

      Alles, was ich erledigen wollte, habe ich auch getan. Platin will ich nicht, allein schon wegen der Arcade-Pflicht. Nun habe ich den DLC Hours of Darkness geladen, wo vermehrt wert gelegt wird auf Stealth. Den werde ich sicher noch spielen, handelt er doch im Vietnam-Krieg.

      Anschliessend wird deinstalliert bis zum nächsten DLC und dafür AC Origins raufgepackt.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Jap, seit paar Tagen ist Hours of Darkness schon raus. Macht sogar spass das Ding, ist Abwechslung im Vergleich zum normalen Spiel. :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hours of Darkness werde ich nicht mehr beenden.

          Es hat zwar grundsätzlich Spass gemacht und ist gut auf Stealth ausgerichtet. Ich habe auch zwei Kriegsgefangene befreit, die mich dann unterstützt haben. Was jedoch in 9/10 Fällen schlecht war, weil so die Deckung samt Perks verloren gehen! :roll: So habe ich die Jungs immer nach hinten geschickt wenn ich in den Angriff ging. Das hat immer funktioniert, bis ich dann in einen Bunker musste und die Jungs draussen liess. Die wurden dann von einem Heli entdeckt, angegriffen und getötet. Im Gegensatz zum Hauptspiel kommen hier die Helfer aber nicht mehr zurück und sind unwiderruflich tot in diesem Spieldurchgang.

          Somit gäbe es dann bei Beendigung auch keine Trophy mehr und auch alle Herausforderungen hätte ich so nicht beendet. Unter der Tatsache, dass ich andere Games zum Zocken habe und ich die DLCs sowieso nur Zocke weil sie eben in der Gold Edition dabei sind, lasse ich es jetzt mal gut sein und hab Assassin's Creed Origins dafür installiert.

          Sollte ein Farcry 6 folgen, müssen die sich dabei aber echt gut was übrelegen :!:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Far-Cry war eine Enttäuschung?

            Farcry 5 im Vergleich zu den genialen Vorgängern, ja. Sogar Primal fand ich besser :!: Die eigentliche Enttäuschung bezieht sich auch darauf, dass ich erstmals eine Gold Edition geholt habe und dann auch direkt bei VÖ.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ach krass, dabei waren die ersten Stimmen so überragend, habe garnicht mehr die Meinungen weiter verfolgt weil ich dachte, die Meinungen seien einseitig.

              Hatte ich schon Anfang Juni gepostet:

              Für mich das mit Abstand schwächste Farcry, Spielspass auf Niveau von Teil 2! :/ Wenn ich die Gold Edition nicht zum selben Preis wie die normale gekauft hätte, würde ich es bereuen! Allerdings bereue ich, dass ich mich für Farcry 5 entschieden habe, es bei VÖ sofort zu holen anstatt God of War...