Far Cry 5

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Kirche war doch aber animiert oder nicht?! :confused:

    Hab ich jetzt auch gedacht!? Aber der Rest wäre grafisch zu gut, der war denke ich echt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jau! Geiles Setting, geile Grafik, und ich denk DAS zock selbst ich mal wieder!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Geil! Das Setting sagt mir einfach um tausend Prozent mehr zu als das vom 4er - leigt ja noch ungezockt daheim
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Koop sicher wieder nur online, oder?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da macht sogar das Angeln ingame mal Spaß, wie es aussieht :D doch, sieht schon geil aus. Da wär ich gern jener, der mit der Cam die Orte abfotografiert dort
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              YES, da ssieht richtig nach guter Laune aus :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Gibts ja nen halbstündigen Film dazu!? Schon jemand gehört oder gesehen? Nennt Sich Far Cry 5 - Inside Edens Gate

                « Letzte Änderung: 19. März 2018, 11:46:24 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Klingt soweit nach den Erwartungen, cool :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also nach Deinen Ausführungen und einigen Videos die ich grad geschaut hab.... ich denk ich sack das morgen mal ein :D viel Zeit hab ich zwar net zum Zocken, aber das macht mich einfach an
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ob sie eine anhat?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Olis Choice :uglylol:

                        Mal sehen ob ich heute oder morgen endlich zum Zocken komme... installiert und gepatched hab ich schomma, zu mehr war keine Zeit.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Das Problem bei solchen Wertungen ist doch (wie hier auch oder auf anderen Seiten), dass bei allem was nicht 90 oder 90 heißt gleich der Scheißestempel ausgepackt wird ;) 70 % ist für mich immer noch "gut" für mehr hätten sie sich halt mehr von 3 und 4 (oder auch Primal) abgrenzen müssen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also ich hab jetzt mal begonnen gestern, und muss sagen ich bin sehr zwiegespalten. Ich hab ja seit FC2 keines mehr wirklich aktiv gespielt (auch wenn 3 und 4 daheim liegen :lol: die waren halt günstig) - für mich also eher erstmal Neuland.

                            Der Einstieg mit dem Heli und dann Seed verhaften ist saustimmig gemacht, das hat echt Flair und durch die Begleitmusik sogar apokalyptische Stimmung - klasse! Dann gehts ja holterdipolter direkt los mit der Flucht und dem Wiedersehen mit dem Marshal... man ist schnell drin, die Sektenheinzen anfangs sind ja kein großes Ding. Ich muss mich allerdings echt dran gewöhnen, dass man anders als bei den typischen Ballergames die volle Bandbreite des Pads belegt bekommt! Da muss ich ehrlich sagen, das ist für mich etwas übervoll und auch nicht alles zwingend so nötig. Das Waffenrad finde ich irgendwie zu kompliziert zu erreichen und auch zu bedienen (die Sprengstoffe alle auf einen Punkt zu belegen,...) das geht im Ernstfall zu langsam. Auch sonst die Map mit den anzuheuernden Personen und zig Karteikarten für Wiederstandspunkte... das ist schon extrem voll für ein eigentlich recht einfach gehaltenes Spielprinzip bisher.

                            Fahrzeughandling geht einfach zur Hand, das Rausballern in jede Richtung find ich super - da kam während der anfänglichen Verfolgungsjagd auch gut Stimmung auf. Mal den Fahrer wegballern, Pick Up schmiert ab - mal die Leute runterballern oder was explodieren lassen... das macht Laune! Sonst auf der kleinen Insel zu Beginn is ja nicht viel los. Die Gegner sind einfach wegeputzt mit Bogen und MP - die MP mit Zielrohr gibts kurz drauf, mit der isses noch einfacher. Die Gegner sind aber auch wirklich hummeldumm, das kann ich bestätigen! Die können mal echt nix, und im Grunde sind die ohne Verlust wegzuputzen. Ich weiß nicht ob mir da die Übung aus den BF Teilen zu Gute kommt, aber ich spiele auf normal und bin bis zur Melonenfarm kein einziges Mal gestorben oder ernsthaft verletzt gewesen!? Ich starb nur beim dezimieren der 3 Bären, bzw. 2 weil ich den dritten nicht fand - dann war ich aus dem Gebiet kurz raus und durfte von vorne anfangen - das fand ich kacke, da ich lediglich zur Straße lief! Aber da wars dann auch schon spät und ich hab ausgemacht.

                            Kurzum waren es gut 3 Stunden im County und grafisch sieht das echt top aus! Die blühenden Wiesen, Felder und Wälder - das Wasser an Flüssen und Seen, das Angeln :lol: :D wirklich eine Augenweide - auch wenn man deutlich Pop Ups an einigen Stellen verzeichnen kann. Ist aber nicht störend für mich, die PS4 ist halt kein PC ;)

                            Was mich sirklich enorm störte, ist die Umgebung die NULL aktiv ins Geschehen eingebunden wird! ALLES was rumsteht steht da und ist von Schüssen oder Schlägen unbeeindruckt! Selbst ein Radio, TV oder gar ne Flasche ist faktisch nur Schmuck und null interaktiv! Das ist in heutigen Zeiten mehr als affig! Ich erwarte bei Open World klar keine voll zerstörbare Umgebung, aber sowas!???? Wenn die Gegner hinter einem Tuch oder gar einem Gebüsch stehen, trifft man sie nicht!!! Gestern stand einer hinter einem Zweig mit Blättern - nicht treffbar. Holzkisten..... ALLES nicht durchlässig für Schüsse. Das macht dann eher den Eindruck einer Schießbude - finde ich extrem nervig. Klar geht was hoch wenn ein rotes Fass dasteht - das wars aber dann auch. Benzinkanister... alles ist statisch und nicht antastbar.

                            Dann noch die Sache mit den Sektenkirchen auf der Insel... die kann man zerstören - ich nehme an hochjagen? Ich find aber auf der ganzen insel nix um den Sprengstoff fertigzustellen - ergo müsste ich nochmal dahin NUR aus dem Grund die beiden Dinger zu sprengen!? Das wäre echt doof. Auch sonst fand ich alles, aber nix was ich zum Sprengen nutzen kann bisher... Ok nen Hund hab ich jetzt^^

                            Ehrlich, ich probiers noch paarmal, aber das sind Dinge die für mich schon massiv ins Gerwicht fallen. Die Gegner sind sogar so dämlich, dass ich auf der Melonenfarm einfach hinten ins Haus bin, aus dem Fenster raus mit drei Salven alle Gegner plattgemacht habe - das war keine halbe Minute :lol: und nein deswegen stell ich nicht auf schwer, das ist ja ein allgemeines Gemecker an der Situation
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Das Video basiert ja drauf, dass der Spieler hier genau weiß wer wann wo kommt und vor allem wie die Location aussieht - aber so zu spielen is absolut drin! Dafür braucht man kein super FC5 Spieler zu sein behaupte ich mal - weil die KI eben völlig hohl agiert. Und mit Knarre sieht das nochmal anders aus. so hört einen halt keiner. Ich hatte das gestern auch einige Male, dass zwei oder drei Heinzen rumstanden, ich hab zwei erschossen und hatte bim Dritten genug Zeit noch den Baseballer zu zücken und zuzuschlagen bis der geschossen hat ;) fordern ist das sicher nur, wenn man noch nicht genug Punkte und Fähigkeiten hat, und wo hin kommt, wo die Gegner noch zu stark sind - FALLS es das gibt. Über die schiere Masse wars mir auch egal ob alarmiert wurde, da ich so viel Muni zur Verfügung hatte, dass die mir nie ausging so far.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                @ Alex
                                Hatte bisher nur das Prepperversteck auf der kleinen Insel, das mit dem Haken konnte ich nicht erreichen bisher, habs aber gefunden ;) :D

                                @ Greg
                                Das sieht schwierig aus, ist es im Spiel aber nicht wirklich - ebenso mit dem Bogen. Wie bekannt einfach bissi höher zielen. Auch das umhauen oder auf die Gegner hüpfen... is ziemlich easy bisher. Vor allem kann man sich für einen Erstschlag "aufladen" und man hüpft dann quasi auf den Gegner zu - ein Schlag und weg isser. Klar ist der nicht ganz Noob, aber wenn man das Video schaut sieht man genau, dass der weiß wo wer wann läuft und wo er hochkann und wo nicht - sonst würde das in der kurzen zeit nicht gehen. Der platziert ja den Sprengstoff genau da wo die Gegner auch hinrennen/runterkommen... Der Punkt ist hier auch, dass man ja vorher per Fernglas die Gegens inspiziert, und dann sind die Gegner roit angemarkert...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Wie gesagt, ich kenne jetzt nur die Gegner vom Anfang bis dahin wo ich gespielt habe ;) ich freu mich ja wenns schwerer wird! In dem Video isses ja wirklich so, dass der was in die Luft wirft, und genau weiß wo es landet - ich möcht mal wissen wie oft der das probiert hat bis zum Video ;) aber das "Abwerfen" bei den einfachen Gegnern oder per Pfeil aus Entfernung killen, das is wirklich nicht sooo schwer bisher.

                                  Ich hab zwei Punkte bisher eingeheimst, sind das die Wiederstandsstufen? Wie gesagt hatte ich bisher nix stärkeres als die Bären :D nein ich will da nicht auftrumpfen, aber Du musst schon zugeben, wenn man wie ich aktuell die realen gegner aus dem MP von BF2 gewohnt ist, dann sind die erstmal echt nur Futter - und sonst hab ich ja nix mehr gezockt die letzten zwei Jahre. Wenn dann mal CoD mit Schwager im Rampagemodus :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ah ok alles klar. Nope da muss ich noch bissi was machen ;) aber mal zum "Zerstören von Sekteneigentum"... wie geht das von Statten? Ausschließlich durch Sprengungen?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ok gut, dann muss ich endlich mal Explosives finden oder kaufen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Da hab ich trotz meiner Plünderungen und Suche bisher nicht alle Komponenten zusammenbekommen kurioserweise. Granate hatte ich mal eine, die aber aus Versehen geworfen durch falschen Tastendruck :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich wollt eigentlich nimmer meckern :lol: aber er spricht wirklich nix ;) sowas find ich immer doof, is aber ja bei vielen Ego-Shootern so seit Jahren. Das störte mich jetz aber nicht so wirklich. Gegner spawnen aber doch schon seit Teil 2!? Beim Angeln is mir noch nix passiert - mir fiel das Spawning bisher aber auch nicht massiv störend auf, ehrlich gesagt. Luftangriffe hatte ich noch keine, kann aber ja noch kommen., und MP juckt mich bei so nem Game null
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Das war doch schon bei Half Life 2 damals so :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs