Far Cry 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Bin bisher richtig begeistert vom Far Cry 5. Ich würde sogar soweit gehen und behaupte, dass dies mein liebster Teil der Reihe ist. Mir sagt das Setting einfach am meisten zu. Zudem ist der Soundtrack der Hammer und die Optik richtig klasse; ebenso die deutsche Synchro (aber das kennt man von Ubisoft ja nicht anders).

    Und hier ist auch mal mein Mädel:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Insgesamt finde ich die 70% von 4Players jetzt aber nicht so falsch.
      Wenn man halt erwartet dass die Serie sich ändert und lauter neue Dinge präsentiert, dann passt das.
      Denn es ist halt doch nur eine weiterentwickelte Version von 3/4.
      Deutlich mehr Änderungen als von 3->4 aber halt in den Grundzügen der Serie treu.

      Denn kann ich aber auch nicht nachvollziehen, dass 4players bei den Spielen der Souls-Reihe ohne mit der Wimper zu zucken die 90%-Wertung auspackt. Die macht seit Jahren auch nix neu und die Story (wenn überhaupt wirklich vorhanden) passt auf einen Bierdeckel.

      Nee nee, 4players und Reviews sind mir zu suspekt.
      « Letzte Änderung: 03. April 2018, 10:29:37 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Das Problem bei solchen Wertungen ist doch (wie hier auch oder auf anderen Seiten), dass bei allem was nicht 90 oder 90 heißt gleich der Scheißestempel ausgepackt wird ;) 70 % ist für mich immer noch "gut" für mehr hätten sie sich halt mehr von 3 und 4 (oder auch Primal) abgrenzen müssen.

        Ich hab ja nicht gesagt, dass 70% schlecht sind, aber in Relation mit anderen Titeln (wie halt die genannte Souls-Reihe), ist es schon ein wenig lachhaft.
        Aber 4Players wertet halt auch oft so, so kommt es mir vor, um aus der Masse abzuheben, um so mehr Klicks zu generieren.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Momentan hadere ich noch mit mir ob ich jetzt erst mal alle Nebenmissionen und Sammelkram im besiegten Gebiet erledige, oder ob ich mich in eins der anderen beiden Gebiete wage.
          Und wen ja in welches. Zu "Jacob" in den bergigen Norden, oder zu "Faith" in den Osten.

          Ich bin in meinem ersten Durchgang versehentlich als erstes in das Gebiet von Faith gegangen und kann das nur weiterempfehlen. Das ist auch richtig klasse. Musste aber aufgrund eines Bugs (konnte Fernglas nicht mehr nutzen) neu anfangen und bin dann in ein anderes Gebiet.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Gibt es den eine (empfohlene?) Reihenfolge?

            Alles was das Spiel einem empfiehlt ist mit "John" zu beginnen, was ich auch gemacht hatte.
            Welches der anderen beiden Gebiete danach "dran" ist, da gibt es keinen Hinweis, bzw. vielleicht habe ich den einfach verpasst.

            Ich denke, das bleibt einem selber überlassen. Man hätte auch nicht zwingend mit John anfangen müssen, habe es nach meinem zweiten Spielstart aber auch getan.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Hier mal ein paar von mir geschossene Impressionen. Es ist und bleibt einfach mein liebstes Setting aus allen Far Cry-Titeln.



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, jetzt bin ich endgültig raus bei Far Cry 5.
                Nachdem ich das Spiel ja jüngst nochmal von vorne anfangen musste, da mein Fernglas nicht mehr funktioniert hatte, wollte ich vorhin (nach gut 12 Stunden Spielzeit) weiterspielen, drück auf "Fortsetzen" und siehe da: ich starte wieder ganz von vorne :shot: