Blood Feast 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, jetzt gibt es endlich "Blood Feast 2" auf DVD.

Hershell Gordon Lewis hat selbts Hand an das Sequel zu seinem "Blood Feast" von 1963 gedreht (war ja der erste Splatterfilm überhaupt). Der Film soll seine alten fans nicht enttäuschen, recht nett gemacht sein und vor allem auch vom Blutgehalt mit den alten werken mithalten können. Bin mal gespannt, die DVD ist schon unterwegs.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Aquifel"
    So, jetzt gibt es endlich "Blood Feast 2" auf DVD.

    Hershell Gordon Lewis hat selbts Hand an das Sequel zu seinem "Blood Feast" von 1963 gedreht (war ja der erste Splatterfilm überhaupt). Der Film soll seine alten fans nicht enttäuschen, recht nett gemacht sein und vor allem auch vom Blutgehalt mit den alten werken mithalten können. Bin mal gespannt, die DVD ist schon unterwegs.


    Hi Aquifel, willkommen im Forum.  ;)

    WAAS??  8O  Blood Feast 2 ist schon fertig ????  8O  8O  Krass, ich hab gedacht darauf muß ich noch eeeeewig warten!!!!  :D  Wird aber nur ne US-DVD sein, nehme ich an, oder?? Weißt du was über ne deutsche Veröffentlichung oder sowas..?


    Nee leider nicht. Bezweifle, dass der in dt. rauskommt. Wenn dürfte CMV sich darum bemühen, haben ja schon seine anderen Sachen rausgebracht.

    Und zur DVD : Habe ich durch Zufall bei Xploited Cinema entdeckt, dass die draussen ist. Dachte auch nicht, dass der irgendwann mal fertig wird.

    Zu den DVDs (gibt normlae und Special Edition) :

    Special Edition (bei Amazon 32$, Xploited Cinema 27$)

    2 DVDs, uncut, Photo Gallery, On Set, Behind the Scenes, deleted Scenes, Behind the Gore


    Normale Edition (bei Amazon 23$, Xploited Cinema 19$)

    1 DVD, uncut, Photo Gallery

    Der gag ist, ich hab die gestern bei amazon bestellt, da hat die ein paar Cent weniger gekostet als bei Xploited Cinema :?:  Komisch

    kann ja sagen ob der sich lohnt ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hallo, und willkommen im Forum!
      Ja, die DVD sthet auch schon auf meiner Liste... Muss eh auch mal gucken, dass ich mir endlich mal die ganzen alten Lewis' zulege...

      Sag mal, wie ist die URL von diesem Exploited Cinema Shop?


      Von den alten Lewis kenn ich nur Blood Feast (ganz nett), Gore Gore Girls(recht gut), Wizard of Gore (ganz nett) und 2000 maniacs (ganzt nett). Wie gesagt, alle ganz nett und vor allem besser als viele andere Frühsplatterschinken. Color me blood red würde mich noch interessieren.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      hab die dvd zu hause ... vom freund ausgeliehen. entäuschend ist schonma die Bildquali .... sind ist ganz ok aber nicht dvd würdig.

      Zum Film - Ich find den nich so toll. Irgendwie erinnert er stark an Teil - versteht mich nicht falsch Bloodfeast 1 ist schon kultig aber in einem 2002 streifen + größerem Budget hätte ich mir wenigstens bessere Schauspieler gewünscht.

      Rating 4/10

      ps. irgendwie habe ich das komsiche gefühl das die unrated Version geschnitten ist. Aquifel - wenn du die dvd kriegst wirste sehn was ich meine.


      Also die Unrated Version soll 4 Minuten länger als die R-Rated Version dauern. Aber die beiden DVDs sind unrated :?: Wäre komisch wenn das Ding cut wäre.

      www.xploitedcinema.com
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      ebend. ist ja das komsiche ... unrated aber scheint trotzdem cut zu sein. sieht jedenfalls verdammt scheiße aus


      hab die dvd zu hause ... vom freund ausgeliehen. entäuschend ist schonma die Bildquali .... sind ist ganz ok aber nicht dvd würdig.

      Zum Film - Ich find den nich so toll. Irgendwie erinnert er stark an Teil - versteht mich nicht falsch Bloodfeast 1 ist schon kultig aber in einem 2002 streifen + größerem Budget hätte ich mir wenigstens bessere Schauspieler gewünscht.

      Rating 4/10



      Kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschliessen, sowohl technisch briliert die DVD wie der gelungene Film auch.
      Von der Code 1 gibt es drei Versionen:
      - R- Rated
      - Unrated (5 Min. länger)
      - Unrated SE (Doppel DVD, mehr Extras)