Eat Locals (Eat Locals)

Gast · 11 · 2274

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



mit Freema Agyeman (Dr. Who), Eve Myles (Torchwood) und Charlie Cox (Daredevil)

http://www.imdb.com/title/tt4401006/?ref_=fn_al_tt_1

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 16:43:18 von nemesis »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh, Jason Flemyng dreht Filme? Cool.

    Hab gerade ohne Ton reingeschaut, sieht nett aus.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ein paar Meinungen dazu:

      EAT LOCAL (Jason Flemyng) :d3: hat ein paar sehr lustige Szenen und konnte mich ebenfalls gut bei Laune halten.

      EAT LOCAL
      Vampire werden von Söldnern belagert, und die Sympathien wenden sich schnell zu Gunsten der Blutsauger.
      Unterhaltsame britische Komödie, die nicht langweilt, aber auch niemandem weh tun will. Mit ein paar guten Lachern (das Navi...) und zwei richtigen Brüllern (Stuhl und Huhn...).

      EAT LOCAL :6:
      Nicht schlecht aber auch nicht gut. Für mich viel verschenktes Potential bei diesem Film. Da hätte man, finde ich, deutlich mehr drauß machen können. Immerhin einige RICHTIG gute Lacher am Start. Prädikat "ordentlich".

      - Eat Local :7:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach ok, der lief auf den Nights.
      Mich interessiert er vor allem wegen dem interessanten Cast an Seriendarstellern.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich wusste, dass ich den Titel schon mal gelesen habe. :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Konnte man auf jeden Fall gut schauen, der war unterhaltsam und mit gutem Cast gespickt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Klingt durchwachsen - dabei würde es mich wegen Charlie Cock schon reizen


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dt. Scheibe erscheint morgen, 26.05.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Eat Local(s) :prime:
              Der braucht einen Moment, aber nach ein paar Minuten macht er sich. Gute Idee, netter Humor und vorallem eine ziemlich ordentliche Darstellertruppe. Bei dem hätte ich wahrscheinlich auf dem FFF viel Spaß gehabt.
              Es gibt so einige sehr witzige Gags und die Anspielung auf 'Gesprengte Ketten' inkl. passender Musik ist herrlich. Auch wenn die Geschichte an sich jetzt keinen Originalitätspreis gewinnt, fand ich das Szenario und die Art des Humors dabei durchaus erfrischend. Nach '5 Zimmer, Küche, Sarg' der gestern bei Zweitsichtung 8n der Bewertung etwas gestiegen ist, eine weitere gute Vampirkomödie aus jüngster Vergangenheit.
              :7:
              « Letzte Änderung: 15. November 2017, 21:04:48 von Max_Cherry »