Allgemein > Neuigkeiten

Eat Locals (Eat Locals)

(1/3) > >>

Crash_Kid_One:



mit Freema Agyeman (Dr. Who), Eve Myles (Torchwood) und Charlie Cox (Daredevil)

http://www.imdb.com/title/tt4401006/?ref_=fn_al_tt_1

Max_Cherry:
Oh, Jason Flemyng dreht Filme? Cool.

Hab gerade ohne Ton reingeschaut, sieht nett aus.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Max_Cherry am 23. Mai 2017, 18:05:43 ---Oh, Jason Flemyng dreht Filme? Cool.

--- Ende Zitat ---

Ist sein Regiedebut.

nemesis:
Ein paar Meinungen dazu:


--- Zitat von: Masterboy am 01. Mai 2017, 20:00:22 ---EAT LOCAL (Jason Flemyng) :d3: hat ein paar sehr lustige Szenen und konnte mich ebenfalls gut bei Laune halten.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: nemesis am 02. Mai 2017, 16:39:45 ---EAT LOCAL
Vampire werden von Söldnern belagert, und die Sympathien wenden sich schnell zu Gunsten der Blutsauger.
Unterhaltsame britische Komödie, die nicht langweilt, aber auch niemandem weh tun will. Mit ein paar guten Lachern (das Navi...) und zwei richtigen Brüllern (Stuhl und Huhn...).

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Flightcrank am 03. Mai 2017, 00:21:54 ---EAT LOCAL :6:
Nicht schlecht aber auch nicht gut. Für mich viel verschenktes Potential bei diesem Film. Da hätte man, finde ich, deutlich mehr drauß machen können. Immerhin einige RICHTIG gute Lacher am Start. Prädikat "ordentlich".

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Bloodsurfer am 30. April 2017, 10:29:38 ---- Eat Local :7:

--- Ende Zitat ---

Crash_Kid_One:
Ach ok, der lief auf den Nights.
Mich interessiert er vor allem wegen dem interessanten Cast an Seriendarstellern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln