Project X

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Von mir gibts ne :8.5: - :9:
    Unfassbar witzig - man bepisst sich konstant.

    Kann ich so unterschreiben. Der Film ist unglaublich lustig, Lachen bis man heiser wird und ohne dabei sich in dümmlichen Gags zu suhlen. DER Partyfilm!
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Auch hier gibts nochmal den Daumen nach oben :thumb: :biggrin:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Von mir gibts ne :8.5: - :9:
        Unfassbar witzig - man bepisst sich konstant.
        HIer empfehle ich, was ich selten tue, den O-Ton. Kenne die Synchro nicht, aber ich denke vieles vom Flair dürfte, egal wie gut die Synchro ist, verloren gehen.

        Hat nur leicht verloren in der Zweitsichtung. Kann aber auch am Extended Cut gelegen haben. Wirklich aufgefallen sind mir nur 2 Szenen die aber auch nicht wirklich erheiternd sind sondern der Stimmung eher einen Abbruch tun.

        :bd:
        Project X :8:
        Auch beim zweiten Sehen eine Granate. Aber unbedingt im O-Ton. Die Synchro ist qualitativ sehr gut gemacht, aber schadet dem "mittendrin" Gefühl, welches man durch die schludrige Highschool-Sprache bekommt.
        Anfangs ist man sich nicht so recht sicher, was man mit den Dreien anfangen soll, aber sie entwickeln sich dann doch recht schnell zu echten Sympathieträgern.
        Das American Pie der Facebook / Party-Mob Generation. Ganz klar: alte Themen (Sex) in neuem Gewand (deutlich dreckiger und expliziter)!

        Denke ich werde das nächste Mal wieder zum 5 min kürzeren Kinocut greifen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Für mich rockt immer noch der Schwanzboxer-Gnom am meisten :uglylol: wie der ausm Ofen krabbelt is einfach die HÖLLE!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Den hab ich kürzlich auch gesehen, und ich war ziemlich enttäuscht. Was für eine dämlicher hahnebüchener Scheißßfilm ! Spätestens als der Depp mit dem Flammenweerfer auftauchte hab ich geistig abgeschaltet... Was für eine blöde, unrealistische Story, was für ein unzufriedenstellendes Ende!
            Jetzt war ich seit ca. 6 Monaten zumn Ersten Mal wieder in der Videothek und greif prompt zu so ner Grütze... Rum Diary war leider verliehen. Mist!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wer sagte denn, dass das Teil realistisch wird :D das war doch schon nach dem Trailer klar :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Wer sagte denn, dass das Teil realistisch wird :D das war doch schon nach dem Trailer klar :D

                Gut, Realismus hab ich mir auch nicht ernsthaft erwartet, okok.... aber mit einer derart konstruierten und an den Haaren herbei gezogenen Handlung hab ich dann doch nicht gerechnet!
                Und das Ende ist ein ärgerniss !!!! Milionen Dollar Schäden, die die beteiligten für immer und ewig abbezahlen werden, es werden Anwälte angerufen, ein Collegefond wird ausgelöst, ect. usw... aber diese Party war das wert !! Diese Party war es wert sich das leben derart zu ersachweren... sogar derVater des einen zeigt sich vorsichtig beeindruckt. Und in der Schule sind sie Helden und sie kommen sich ja soo coool vor... Was für ein hirnfick !


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Najaaaa sieh es mal so: Die Schäden die in Bad Boys 2, James Bond und Transformers verbraten werden, zahlt KEINER zurück :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich frage mich grad, warum man sich zu einem solchen offensichtlichen Partyfilm diese Gedanken macht! :lol: ist ja nun weiss Gott kein Film zu dem man sich so seine Gedanke machen muss! Geschweige denn, übermittelt irgendeine, wenn das Wort schon gebraucht wurde, REALE Message! ;)

                    Hirn raus und sich über eine abartige Party freuen! :pidu:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Die Gedanken haben sich mir ganz offensiv aufgedrängt, da konnte ich gar nicht dagegen tun.  ;) Und das hat dem Film dann den Rest gegeben.
                      Ich kann ja über vieles hinwegsehen, wenn das restliche Umfeld stimmt. Hier hat aber überhaupt nichts gepasst, ich hätte den Film fast vorzeitig abgeschaltet...

                      gut, geschmäcker...  ;) Aber die Party war auch nicht gerade fesselnd oder unterhgaltsam anzusehen. Für mich warda einfach vonAnfang an der Wurm drin.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der läuft gerade mal 15 Minuten und ich finde den echt lahm bisher. Naja ich finde gerade keine Alternative und bleibe erst mal dran.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Der Einzige Film bei dem ich ganz kurz davor war, den Kinosaal frühzeitig zu verlassen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der läuft gerade mal 15 Minuten und ich finde den echt lahm bisher. Naja ich finde gerade keine Alternative und bleibe erst mal dran.
                            Der Einzige Film bei dem ich ganz kurz davor war, den Kinosaal frühzeitig zu verlassen.

                            Project X :flix:
                            Ich wollte ihn auch erst nach 20 Minuten ausstellen. Die erste Hälfte ist einfach langweilig.
                            Aber es wird irgendwann etwas besser, zumindest fand ich das "völlig aus dem Ruder laufen" später im Film ganz unterhaltsam und nett umgesetzt.
                            Dennoch ist der Tenor des Films moralisch echt grenzwertig und ja, durchaus auch gefährlich, wenn ich an so manche kleingeistige Heranwachsene denke.
                            Da fehlt mir irgendwie der Abstand zum Geschehen. Phasenweise dachte ich, das sei eine Satire, die das dargestellte auch hinterfragt und kritisiert. Am Ende schwebt aber über dem Film ein ganz großes PRO! Ok, die Reaktion vom Vatter war ganz lustig :)
                            Dennoch ist "Project X" für mich ein höchstens mittelmäßiges Filmexperiment, auch wenn die Dreharbeite bestimmt viel Spaß gemacht haben.
                            :4: - :5:
                            « Letzte Änderung: 19. August 2017, 12:42:56 von Max_Cherry »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich frage mich gerade ob ich den Film kenne. Geschrieben habe ich hier nichts aber ich dachte ihn gesehen zu haben. Gerade völlig planlos.  :confused: Muss mir mal den Trailer anschauen…


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Bin ja bekanntlich grosser Fan von 8)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jetzt - dank Prime - endlich mal die Bildungslücke geschlossen :D War okay - aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft. Nur einmal will ich so eine Party miterleben - Heisse Mädels, Bier und Drogen.
                                    @Ash: Meine Hoffnungen ruhen auf dir - ausser dir bekommt niemand so eine Party hin :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Flieg nach Vegas und geh auf ne Pool Party.