Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: VoD-Tipps: Netflix  (Gelesen 2271 mal)

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VoD-Tipps: Netflix
« am: 29. Dezember 2015, 13:49:27 »
Grad die Nachricht von Netflix erhalten, dass nun Gotham zur Verfügung steht! :biggrin:

Für mich top, habe bislang nix gesehen und die VÖ auf :bd: war mir bislang zu teuer, perfekt! :thumb:

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
Antw:VoD-Tipps: Netflix
« Antwort #1 am: 25. Januar 2017, 16:23:45 »
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:30:36 von nemesis »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. März 2017, 12:38:44 »
Bei Netflix gibt es...

Starry Eyes

Fand den ziemlich gut, schon 2x gesehen. BD hatte ich mir gekauft.

Glaube außer mir und Patrick kennt den keiner, oder? Einen Thread haben wir leider auch nicht dazu.

http://www.ofdb.de/film/258878,Starry-Eyes
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20. März 2017, 12:45:47 »
Ich kenn ihn :) Hab das Mediabook mal für nen Tenner geschossen ... war ungewöhnlich, aber definitiv nen Blick wert.

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 20. März 2017, 12:56:07 »
 :thumb:

Das Mediabook hat das coole Cover! Von mir bekommt er eine gute 7....

:bd:
Starry Eyes :7:
Puh, schwierig zu bewerten irgendwie. Ein seltsamer Psycho-Horror-Thriller. Ich weiss, ich spreche es oft an aber auch hier punktet die Atmo. Hat irgendwie etwas. Zum Ende hin gibt es dann noch 2-3 Gewaltszenen die waren ziemlich deftig muss ich sagen. :shock: Vielleicht gibt es irgendwann eine Zweitsichtung um ihn besser einordnen zu können.

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 19. April 2017, 09:17:19 »
Netflix hat wieder ein paar exklusive Filme eingekauft:

"Final Girl" mit Abigail Breslin, "The last heist" mit Henry Rollins und "Hellions - Kinder aus der Hölle" ... alle bisher hierzulande nicht auf DVD erschienen.

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,19048.msg682616.html#msg682616

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20964.msg768753.html#msg768753
« Letzte Änderung: 19. April 2017, 09:18:16 von Crash_Kid_One »

Offline Masterboy

« Antwort #6 am: 02. Mai 2017, 10:05:20 »
City of McFarland (Netflix) - Tipp für alle Sportfilmfans!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #7 am: 05. Juni 2017, 19:19:57 »

Headshot

Ist topaktuell bei Netflix enthalten und dem Vernehmen nach trotz SPIO/JK ungekürzt.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 08. Juni 2017, 16:57:47 »
City of McFarland (Netflix) - Tipp für alle Sportfilmfans!

City of McFarland
Der ist super.
Kevin Costner als mehr oder weniger gescheiterter Footballtrainer stellt eine Crosslauf-Mannschaft zusammen, ausschließlich Latinos.
Ein wirklich schöner Film mit dem Herz am rechten Fleck. Ein wirklich guter Sportfilm, der einfach grundsympathisch rüberkommt.
:7.5: - :8:

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #9 am: 09. Juli 2017, 11:11:55 »

Night of the Living Dead (1990)

Wer den mal in durchaus ordentlicher HD-Qualität sehen will (eine offizielle dt. VÖ ist ja aus gewissen rechtlichen Gründen nicht möglich...)...

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #10 am: 09. Juli 2017, 20:12:24 »

Das schwarze Loch

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 09. Juli 2017, 20:20:11 »
2 super Tipps

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #12 am: 09. Juli 2017, 20:38:49 »
Freut mich. Letzteren werd ich mir die Tage auf jeden Fall auch geben, den lieb ich.

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #13 am: 28. Juli 2017, 00:41:48 »

:w:

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 28. Juli 2017, 01:18:42 »
Wurde in dem Film gevögelt, ich weiß garnicht mehr? Das würde es erklären. :D

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #15 am: 28. Juli 2017, 01:23:29 »
Zumindest wurden Dinge sehr hart in andere Personen reingesteckt...

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 28. Juli 2017, 11:03:24 »
Hey wenn der Valentinstag nicht ramundisch is, was dann!?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 28. Juli 2017, 11:04:02 »
Haha, Hohlbrote :)

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 28. Juli 2017, 12:47:23 »

Offline Crash_Kid_One

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 26. September 2017, 14:31:58 »
Im deutschen Netflix Paket:

Berlin Syndrom
The bad Batch
Rumble (Gary Daniels)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 26. September 2017, 14:38:10 »
Auch empfehlenswert:

Sommer '92
Ein kleiner Film über den Weg der dänischen Fußball Nationalmannschaft zum Titel Europameister.
Wer sich für Fußball interessiert, Ulrich Thomsen mag und etwas für Gewinnergeschichten über Underdogs übrig hat, kann sich den auf jeden Fall mal ansehen.
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 14:39:09 von Max_Cherry »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 26. September 2017, 15:51:21 »
Auch empfehlenswert:

Sommer '92
Ein kleiner Film über den Weg der dänischen Fußball Nationalmannschaft zum Titel Europameister.
Wer sich für Fußball interessiert, Ulrich Thomsen mag und etwas für Gewinnergeschichten über Underdogs übrig hat, kann sich den auf jeden Fall mal ansehen.

Interessiert mich, währe Begebenheit mit Humor alla CoolRunnings oder was muss ich mir da vorstellen?

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 26. September 2017, 15:59:21 »
Die Geschichte wird schon recht sachlich erzählt. Im Grunde handelt es sich auch so vom Aufwand her fast um einen Fernsehfilm. Aber das ganze Thema mit dem ungewollten Trainer und dem riesigen Zufall, dass Dänemark nachrückt, ist interessant. Die besondere Rolle von Brian Laudrub wird auch herausgestellt. So locker flockig wie Cool Runnings ist der Film nicht, aber es gibt durchaus auch ein paar lustige Momente.
Zwischendurch gibt es Ausschnitte aus den echten Spielaufnahmen.
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 15:59:37 von Max_Cherry »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 26. September 2017, 17:02:43 »
Also wenn er weniger Komik hat ist mir das lieber als mehr, kommt auf die Liste, Danke!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 26. September 2017, 17:32:12 »
 :thumb:

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.