VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Grad die Nachricht von Netflix erhalten, dass nun Gotham zur Verfügung steht! :biggrin:

    Für mich top, habe bislang nix gesehen und die VÖ auf :bd: war mir bislang zu teuer, perfekt! :thumb:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:30:36 von nemesis »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bei Netflix gibt es...

        Starry Eyes

        Fand den ziemlich gut, schon 2x gesehen. BD hatte ich mir gekauft.

        Glaube außer mir und Patrick kennt den keiner, oder? Einen Thread haben wir leider auch nicht dazu.

        http://www.ofdb.de/film/258878,Starry-Eyes


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich kenn ihn :) Hab das Mediabook mal für nen Tenner geschossen ... war ungewöhnlich, aber definitiv nen Blick wert.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
           :thumb:

          Das Mediabook hat das coole Cover! Von mir bekommt er eine gute 7....



          :bd:
          Starry Eyes :7:
          Puh, schwierig zu bewerten irgendwie. Ein seltsamer Psycho-Horror-Thriller. Ich weiss, ich spreche es oft an aber auch hier punktet die Atmo. Hat irgendwie etwas. Zum Ende hin gibt es dann noch 2-3 Gewaltszenen die waren ziemlich deftig muss ich sagen. :shock: Vielleicht gibt es irgendwann eine Zweitsichtung um ihn besser einordnen zu können.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Netflix hat wieder ein paar exklusive Filme eingekauft:

          "Final Girl" mit Abigail Breslin, "The last heist" mit Henry Rollins und "Hellions - Kinder aus der Hölle" ... alle bisher hierzulande nicht auf DVD erschienen.

          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,19048.msg682616.html#msg682616

          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20964.msg768753.html#msg768753
          « Letzte Änderung: 19. April 2017, 09:18:16 von Crash_Kid_One »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            City of McFarland (Netflix) - Tipp für alle Sportfilmfans!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Headshot

              Ist topaktuell bei Netflix enthalten und dem Vernehmen nach trotz SPIO/JK ungekürzt.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                City of McFarland (Netflix) - Tipp für alle Sportfilmfans!

                City of McFarland
                Der ist super.
                Kevin Costner als mehr oder weniger gescheiterter Footballtrainer stellt eine Crosslauf-Mannschaft zusammen, ausschließlich Latinos.
                Ein wirklich schöner Film mit dem Herz am rechten Fleck. Ein wirklich guter Sportfilm, der einfach grundsympathisch rüberkommt.
                :7.5: - :8:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Night of the Living Dead (1990)

                  Wer den mal in durchaus ordentlicher HD-Qualität sehen will (eine offizielle dt. VÖ ist ja aus gewissen rechtlichen Gründen nicht möglich...)...





                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Freut mich. Letzteren werd ich mir die Tage auf jeden Fall auch geben, den lieb ich.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wurde in dem Film gevögelt, ich weiß garnicht mehr? Das würde es erklären. :D



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hey wenn der Valentinstag nicht ramundisch is, was dann!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs




                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Im deutschen Netflix Paket:

                          Berlin Syndrom
                          The bad Batch
                          Rumble (Gary Daniels)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Auch empfehlenswert:




                            Sommer '92
                            Ein kleiner Film über den Weg der dänischen Fußball Nationalmannschaft zum Titel Europameister.
                            Wer sich für Fußball interessiert, Ulrich Thomsen mag und etwas für Gewinnergeschichten über Underdogs übrig hat, kann sich den auf jeden Fall mal ansehen.
                            « Letzte Änderung: 26. September 2017, 14:39:09 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Auch empfehlenswert:




                              Sommer '92
                              Ein kleiner Film über den Weg der dänischen Fußball Nationalmannschaft zum Titel Europameister.
                              Wer sich für Fußball interessiert, Ulrich Thomsen mag und etwas für Gewinnergeschichten über Underdogs übrig hat, kann sich den auf jeden Fall mal ansehen.

                              Interessiert mich, währe Begebenheit mit Humor alla CoolRunnings oder was muss ich mir da vorstellen?



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die Geschichte wird schon recht sachlich erzählt. Im Grunde handelt es sich auch so vom Aufwand her fast um einen Fernsehfilm. Aber das ganze Thema mit dem ungewollten Trainer und dem riesigen Zufall, dass Dänemark nachrückt, ist interessant. Die besondere Rolle von Brian Laudrub wird auch herausgestellt. So locker flockig wie Cool Runnings ist der Film nicht, aber es gibt durchaus auch ein paar lustige Momente.
                                Zwischendurch gibt es Ausschnitte aus den echten Spielaufnahmen.
                                « Letzte Änderung: 26. September 2017, 15:59:37 von Max_Cherry »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also wenn er weniger Komik hat ist mir das lieber als mehr, kommt auf die Liste, Danke!