24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bald kommt ja mal eine gute Sendung auf RTL II!!!!!!

Kaum zu glauben, aber diese Knallchargen haben sich die rechte an der unglaublich erfolgreichen amerikanischen Serie 24 geholt. Kiefer Sutherland spielt dort einen Agenten, der verhindern soll, dass ein farbiger Präsidentschaftskansdidat ermordet wird. Dummerweise wir siene Tochter noch entführt.

Das besondere ist, dass die Sendung mehr oder weniger in echtzeit spielt. Die 24 Folgen, die RTL II über den September verteilt ausstrahlt stellen also gesammt 24 Stunden dar. Die erste Folge lag ja der neuen TV Movie bei, so habe ich die schon sehen können. Sah wirklich vielversprechend aus, wird nie langweilig und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle sehr gut. Kurzum : Ich werde bald mal wieder Fernsehen (und nicht nur DVD) gucken.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hab mir auch die TV Movie extra geholt. Ich guck mir die DVD mal morgen an zum Frühstück  :)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Die DVD aus der TV-Movie ist so richtig blöd... Erstens ist ständig das RTL2 Logo eingeblendet (!!) und zweitens gibt's nicht mal O-Ton. Pfui.

    Ich würde die DVD-Box aus UK empfehlen, die ist wenigstens uncut.


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Die DVD aus der TV-Movie ist so richtig blöd... Erstens ist ständig das RTL2 Logo eingeblendet (!!) und zweitens gibt's nicht mal O-Ton. Pfui.

    Ich würde die DVD-Box aus UK empfehlen, die ist wenigstens uncut.


    Nunja, ich werde erstmal ein paar Folgen auf RTL II anschauen und dann wissen, ob es mir das Geld wert ist ;)

    btw. Was erwartest du von einer Gratis DVD ;)
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Aquifel"
      btw. Was erwartest du von einer Gratis DVD ;)

      Alles, nur kein RTL2-Logo :lol:


      Die wollten einen doch nur warnen, wo das Ganze läuft und schon an die Tragödie gewöhnen :lol:
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Hab eben die erste Folge geguckt und bin begeistert. Tolle Idee, interesannte Story. Ich kann die zweite Folge kaum abwarten  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        So, habe die erste Folge jetzt auch gesehen. Interessant. Gute Idee, gut umgesetzt, spannend gemacht. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

        Ach ja, bei der ersten Folge führte Stephen Hopkins Regie (Nightmare 5, Predator 2, Explosiv-Blown Away)


        Anonymous

        • Gast

        da ich die ersten teile jetzt nicht gesehen habe, isses umsonst jetzt einzusteigen, also lass ich das mal


        Anonymous

        • Gast
        Und heute kommen die beiden letzten Folgen der 1.Staffel, also einschalten! ;)


        Ich werd den Teufel tun ;) Ich hatte nei Zeit, wenn die Folgen liefen, werd mir also die Season One DVDs holen, wenn sie draussen sind in Deutschland (und wenn sie uncut sind, sonst RC1 oder England).

         8O  Wäre neben South Park die einzige TV Serie (Record of Lodoss War zählt nicht ;) )  von der ich DVDs hab (weder Simspons noch Futurama noch sonstwas).
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          DVD Box mit Season One ist glaub ich schon draussen...

          man ging die Serie gestern zu ende..kein Paukenschlag...eher deprimirend, dafür sehr realistisch....

          dieser Tag für Jack Bauer war "echt" lang - und ich möchte nicht mit ihm tauschen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Anonymous

          • Gast
          Ich fande das Finale auch ziemlich genial, eben wie die ganze Serie auch. Die Box wird gekauft! Das war mal wieder eine gute Serie, nach langer, langer Zeit. :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Irgendwie habe ich da das gleiche Problem wie bei Buffy, ich finde da einfach nicht rein. Ich habe die ersten Folgen versucht zu sehen aber da hat mich nichts dazu bewegt dies weiter zu tun  ;)
            Serien sind immer so eine Sache, außer AkteX hat mich da bis jetzt noch nichts interessiert.
            Überall hört man nur noch....24....tztz  :)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ähm...da ich 24 nur in der Nachtwiederholung sehe...ist mir gestern um 1 Uhr aufgefallen, daß statt 24 ein Film mit Jeff Speakman kam...

              man - ist vorgestern abend die Serie auch ausgefallen ???? Wer weiß das ?

              denn gestern sollte der 3-er Pack kommen und ich bin arg gespannt und nun vom Fucking Sender arg enttäuscht!

              Ist die Serie am Di. gelaufen ???

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also Dienstag um 20:15 Uhr lief sie, wie immer.
                Vielleicht läuft die Wiederholung heute nacht.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  dann hab ich 3 Folgen verpasst....FICKE - ich hasse RTL 2!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Das ist bei dieser Serie ziemlich beschissen. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dir eine Inhaltsangabe der Folgen per PN zu schicken. Ich würd's tun, nur da gibt es ein Problem: Ich gucke sie nicht ;).



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Tja..ich schaue in den TV Highlight Episonden Führer und geb mir einen kleinen Überblick...tja...ansonsten fehlen mir 3 Folgen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Wenn ich drei Folgen verpasst hätte und nicht warten könnte bis zum 26.06.2004, dann müsste ich (ich liebe die Serie) sie mir auf jeden Fall besorgen, koste es was es wolle.
                      Deshalb verstehe ich deinen Kummer !!!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Tja...ich habs grob nachgelesen und werde schauen,ob ich noch mal einen Einstieg finde!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Die fünfte Staffel hat begonnen und wieder ist Spannung auf höchstem Niveau angesagt.
                          Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal. Die vierte Staffel lief auch zu völlig dummen Zeiten (ich glaub Freitag lief die immer, hallo?).
                          Die Serie an sich finde ich echt gut und spannend und glücklicherweise bringt RTL2 die Serie am Stargate-Tag, dem Tag & Abend, an dem ich eh primär RTL2 sehe (ansonsten ist der Sender ja fast nur müllig) und dazu gibts scheinbar immer gleich drei Folgen. Also so müste es bei Lost sein. :D




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Ash"
                            Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal.


                            Okay, mal ganz knapp und kompakt gespoilert:
                            (click to show/hide)


                            Gerade gesehen. Yeehaa, Jack is back! Die ersten drei Folgen legten schon mal ganz gut los. Für Fans gleich zu Beginn ein Tritt in die Eier...und dazu noch ein paar auf's Maul. Hoffe, die Season behält dieses Tempo bei. Klar, hier ereignen sich wieder die absonderlichsten Zufälle, aber so ist 24 halt. Und auch diesmal bin ich mir sicher: Jack wird 24 Stunden nicht zum Pinkeln kommen... 8)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Hab mir die Folgen gestern aufgenommen und spar mir die für heute abend auf... freu... das wird wieder ein Fest... ich bin gespannt!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"