Roots (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich weiss nicht ob der ein oder andere hier das noch kennt. Damals war es ein Strassenfeger.
    Das Remake lässt mich irgendwie kalt.

    Trailer zur Serie

    http://www.avclub.com/article/trailer-roots-remake-steeped-history-and-tragedy-232160
    « Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 09:11:45 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Klar. Das war ein TV-Event damals (Straßenfeger war damals im wahrsten Sinne des Wortes zutreffend). Lustigerweise hab ich die Serie erst vor ein paar Tagen der Freundin bestellt. Timing :D

      Leider ist die Fortsetzung (Die nächste Generation) wohl out of print und preislich etwas... unattraktiv geworden...

      Eine neue Adaption des Buches? In diesem Fall: warum nicht?

      Hier der Trailer noch mal eingebunden:


      Startet in den Staaten am 30. Mai.
      « Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 09:10:47 von nemesis »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich meine ich hab da auch was von gesehen. Da ich Rassismus als Thema immer gerne sehe... Ich freue mich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs