24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    wenn dann müssen da sofort einige Folgen übern Schrim flimmern, dieses "ich schau mal ne Folge" gibts bei mir nicht :D

    Das war bei mir auch immer so.
    Nur eine Folge geht gar nicht, drei Stück waren eher der Durchschnitt.

    Aber die achte Staffel gibt schon in der ersten Folge richtig Gas. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das freut zu hören :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Staffel 1 ist durch, insgesamt bin ich zufrieden, würde erstmal sagen so :8: . Mal gucken wie sich die anderen Staffeln machen.

        Gab nur einige wenige Punkte die mir richtig krass auf den Sack gegangen sind, ich packs mal in Spoiler falls es jemanden gibt der die 1. Staffel noch nicht gesehen hat:

        (click to show/hide)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sodala, zum Auftakt der 8. Staffel:

            Die Figur des Präsidenten Hassan find ich etwas unglücklich, da der mit seiner Frisur aussieht wie eine Comicfigur ;) :D aber das nur am Rande. Jack ist in Rente, er hat keinen Bock mehr - das macht schon enorm Laune "ne ich mach jetz nix mehr, ich flieg nach LA - okaaaaay na guuuut, wenns sein muss" :lol: passt! Bis zum Auftauchen von Rene wars ja doch noch normal vom Gewaltgrad her - aber dann die Handkreissäge... :uglylol:  i am very gespannt how it goes weita! :D vor allem wo sich alles noch hin entwickelt! Da hab ich bislang noch nicht wirklich eine Idee - denn es muss ja wie gewohnt um MEHR gehen als bisher ;) :D

            Vor allem sieht die Serie auf :bd: doch nen Tacken besser aus als auf :dvd: cool, diese Staffel so genießen zu können! Danke Matzelito! Klar keine High Def Erfarhung, doch wirklich ne ordentliche Schärfe und Kontrast.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jack ist in Rente, er hat keinen Bock mehr - das macht schon enorm Laune "ne ich mach jetz nix mehr, ich flieg nach LA - okaaaaay na guuuut, wenns sein muss" :lol: passt!
              Großartig dieses "Wenns denn unbedingt sein muss, helfe ich halt doch nochmal aus."  :lol:

              Bis zum Auftauchen von Rene wars ja doch noch normal vom Gewaltgrad her - aber dann die Handkreissäge... :uglylol:  i am very gespannt how it goes weita! :D vor allem wo sich alles noch hin entwickelt! Da hab ich bislang noch nicht wirklich eine Idee - denn es muss ja wie gewohnt um MEHR gehen als bisher ;) :D
              Da war ich auch erst mal schwer geschockt, dass da dermaßen rumgesaut und gesplattert wird.  :shock:
              Und der Gewaltgrad nimmt in der letzten Staffel noch zu und toppt da auch die 6te Staffel.
              Die 18er Freigabe gab es für eine spätere Folge.


              Vor allem sieht die Serie auf :bd: doch nen Tacken besser aus als auf :dvd: cool, diese Staffel so genießen zu können! Danke Matzelito! Klar keine High Def Erfarhung, doch wirklich ne ordentliche Schärfe und Kontrast.
              7 und 8 habe ich auch auf BD.
              Für eine TV Serie eine sehr gute Qualität.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja da bin ich schon gespannt, für was die 18 herhalten musste, wenns bisher auch ne 16 getan hat :lol: klar man muss hier immer sehen: Es ist TV, keine Kinoproduktion oder dergleichen. Dafür is die Quali wirklich gut! Ich bin ja mal gespannt ob für mich alles zufriedenstellend "aufgelöst" wird, was in Staffel 7 am Ende losgetreten wurde. :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also Du als Revenge-Fan wirst definitiv begeistert sein von Staffel 8! ;)


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also Du als Revenge-Fan wirst definitiv begeistert sein von Staffel 8! ;)

                    Pssst.
                    Verrat doch nicht gleich alles.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nachdem jetz auch noch Callum Keith Rennie mit dabei is - kann ich das garantieren :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Nachdem jetz auch noch Callum Keith Rennie mit dabei is - kann ich das garantieren :D

                        Jau, der ist au mit am Start :) Ich mag den Typen eh.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Mittlerweile am Ende von Staffel 4 angekommen. Ich bin immer mehr begeistert :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            na dann mach ma heiter weiter :D schaust auf dvd oder bd?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              DVD. Hatte mir die Komplettbox mit allen acht Staffeln und dem Film für runde 50 geschnappt, da konnte ich nicht widerstehen.

                              Apropos Film, wann spielt der eigentlich? Nach der Serie oder irgendwann zwischen den Seasons?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Apropos Film, wann spielt der eigentlich? Nach der Serie oder irgendwann zwischen den Seasons?


                                Wann spielt denn der TV Film Redemption bzw. wann sollte man ihn am besten sehen?

                                Zwischen Staffel 6 und 7.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  im grunde DIREKT vor staffel 7. bei lust kannst auch noch die kurzen webisodes zu 24 bei youtube gucken, die spielen auch jeweils zwischen den staffeln und bieten etwas mehr einblick was zwischen deneun passiert. die teile sind immer so um die 10 minuten lang, und echt cool gemacht.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die Webisodes habe ich mir nie angeschaut, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.  :redface:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ich nicht chronologisch mit der serie, weil ich da nicht wusste das es die gibt :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Bin jetzt mit der 3. Staffel durch und irgendwie leicht enttäuscht. Klar die war auch spannend ohne Ende, aber teilweise dermaßen unlogisch
                                        (click to show/hide)
                                        und konstruiert
                                        (click to show/hide)
                                        . Kein Vergleich zu den ersten beiden.
                                        Werden die nächsten Staffeln wieder besser?
                                        « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 15:57:15 von Sniper »


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Bin jetzt mit der 3. Staffel durch und irgendwie leicht enttäuscht. Klar die war auch spannend ohne Ende, aber teilweise dermaßen unlogisch
                                          (click to show/hide)
                                          und konstruiert
                                          (click to show/hide)
                                          . Kein Vergleich zu den ersten beiden.
                                          Werden die nächsten Staffeln wieder besser?

                                          Ja, werden sie. Auch wenn sich manche Terror-Bedrohungen wiederholen, macht es doch Spaß Jack beim Aufräumen zuzusehen. Und die weiteren Staffeln haben so manche Überraschung und auch nette Gaststars an Bord.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          also ich bin ja ein absoluter fan von der Serie und hab alle staffeln geguckt soweit und staffel 8 war geil!! wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!

                                            Ist noch offen, da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben ;) Aber Tendenz ist 2013, yap.


                                            jerry garcia

                                            • Gast
                                            13 wag ich mittlerweile stark anzuzweifeln. Von mir aus hätten sie die Serie trotz Gefahr von Wiederholungen in der Handlung noch einige Jahre weiterführen können. Sobald man mal davor gehockt hat und die erste Folge angoing, hat man (ich) eh nicht aufgehört, bis man so zügig wie möglich durch war.
                                            Und ob ein Film was wird, wag ich mal anzuzweifeln. Dieser Übergangs-TV-Film hat für mich nicht gefunzt.


                                            jerry garcia

                                            • Gast
                                            Sieht wohl nicht nach Film aus, sondern eher danach, dass Jack Bauer jetzt zur Halbtagskraft wird:

                                            http://www.serienjunkies.de/news/fox-bestellt-24liveanotherday-miniserie-49613.html


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Neulich auch schon gelesen.
                                              Tja, das nennt man dann wohl Altersteilzeit. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”