24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab zwei Folgengeschaut, jap ;) mir gefiel Chloe aber absolut garnicht, mit ihrer Emo-Salander Verkleidung, und auch sonst fand ich London als Setting öde, die Farbgebung spiegelte das wider, und die sonstigen Darsteller auch eher komisch besetzt :/ ich weiß echt noch nicht, ob ich da weitermachen soll, oder Season 8 als Ende betrachte :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Havoc hat da mit seiner Meinung schon recht, aber bei Chloe muss ich widerwillig wie immer, JasonXtreme zustimmen. Die ging ja gar nicht.

    Wenn es Sang und Tanz ist, dann gib mir doch bitte die indische Version davon, Fox!!!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ok, kann ich verstehen.
      Chloe hat mich auch erst verwundert, aber ich mochte die halt schon immer, daher kann ich auch über die Emo-Chloe drüber hinwegsehen. :D
      Bin auf jeden Fall gespannt wie die weiteren Folgen sich nun entwickeln.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Episode 3 und 4.
        Langsam spitzt sich das zu und es fühlt sich doch wieder wie 24 an.
        Und auch der "Aua"-Faktor steigt nun deutlich an. (Hammer + Meisel auf Finger  :shock: )
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bis einschließlich Episode 9 durch.
          Nach den schwächeren Anfangsepisoden zieht die Geschichte dann doch deutlich an. Auch der Gewaltgrad geht ordentlich nach oben.
          Ansonsten das altbekannte Muster: Immer wieder kleine Twists, immer wieder neue gefährliche Aktionen und zusätzliche Bedrohungen scheinbar aus dem Nichts, wenn man schon dachte jetzt ist aber Ruhe. :D
          Reiht sich letztendlich bei den vorherigen Staffeln ein. Nicht die Qualität von Staffel 3, 5, und 8 aber sie kann durchaus mit den anderen mithalten.

          Erstaunlich ist eigentlich dass das Konzept immer noch funktioniert. Gefühlt hatte man jede erdenkliche Bedrohung durch Terroristen und Jacks radikale Gegenmaßnahmen schon mehrmals durchgekaut. Auch hier kommt einem Vieles bekannt vor, allerdings ist es trotzdem unterhaltsam und man wird trotzdem hier und da wieder überrascht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Erstaunlich ist eigentlich dass das Konzept immer noch funktioniert. Gefühlt hatte man jede erdenkliche Bedrohung durch Terroristen und Jacks radikale Gegenmaßnahmen schon mehrmals durchgekaut. Auch hier kommt einem Vieles bekannt vor, allerdings ist es trotzdem unterhaltsam und man wird trotzdem hier und da wieder überrascht.

            Das kann man so eigentlich auch als Abschluss Fazit der neunten Staffel stehen lassen.
            Nach acht Staffeln hat Jack schon so oft Amerika und die Welt gerettet, dass man das Grundprinzip inzwischen schon aus dem ff beherrscht.
            Hier und da gibt es immer wieder ein paar überraschende Twists, allerdings schocken die einen nicht mehr richtig da man sie inzwischen ja schon erwartet.
            Gegen Ende durfte dann auch wieder mal einer der bekannteren Charaktere sterben.
            Natürlich um Jack die Motivation zu geben seinen Rachegefühlen freien Lauf zu lassen. :D

            Das Ende ist kein wirklicher Cliffhanger, allerdings doch so offen, dass da wohl noch was kommen mag.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Emergency Room beendet. Spontan mal wieder rausgekramt:



              :thumb:

              Mit ein paar Jahren Abstand hat man noch mehr den Eindruck, dass bei der CTU niemand Kontrolle über die ganzen Arbeitsplätze hat und jeder da machen kann was er will. Inklusive Tomaten auf den Augen und Unvermögen, 1+1 zusammenzuzählen. Uiuiui.
              Und Jacks blöder Tochter gehört eigentlich 3x pro Folge eine runtergehauen.

              Cool, Castiel aus Supernatural als zweiter Auftragskiller.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

                Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

                Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

                Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

                  Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

                  Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

                  Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!

                  Und krass, Dennis Hopper hatte ich GAR nicht mehr in Erinnerung hier. Was im Lauf der Jahre so alles verschütt geht...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ich hatte die Leute auch nicht aufm Schirm :lol: frag mich Grad wo die vorgekommen sind.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      ich hatte die Leute auch nicht aufm Schirm :lol: frag mich Grad wo die vorgekommen sind.

                      Lou war der Befehlshaber in dem DOD-Bunker, den Jack gefunden hat. Hopper dann der Oberbösling, der mit dem Heli dort abgeliefet wird.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hast du überhaupt alle staffeln? :D ich hab da noch so ein paar rumstehen...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hast du überhaupt alle staffeln? :D ich hab da noch so ein paar rumstehen...

                            1 bis 8 im Digipak + Redemption. Live Another Day wart ich noch auf nen guten Peeis.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ok ok isch hald scho d gosch :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                ok ok isch hald scho d gosch :D

                                Alles gut ;)

                                Die Serie wollte ich einheitlich haben, da war ich dann zwangsläufig immer mit der Erstauflage dabei.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Jack kämpft dann mal weiter für #Weltfrieden.



                                  Nach zwei Folgen fällt mir dann auch wieder ein, warum mir der völlig sinnlose Tochter-Subplot so auf den Sack ging...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    "Hi I'm Jack Bauer....welcome to Jackass"  :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      muahuahuahua saugut
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Staffel 2 durch. Im Finale durfte Jack endlich noch mal die Kampfsau rauslassen. One Man Army im Stadion, ich liebe es.
                                        Solide Staffel. Einzig der Kim-Subplot war echt zu viel. Von einer Psychokacke in die nächste...
                                        Und wieder cool, rückblickend ein paar Leute zu sehen, die man nach all den Jahren gar nicht mehr dort wähnte. Gegen Ende Tobin "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen" Bell und Thomas "Se Nemesis Progrämm is nau fully äktiwäitet" Kretschmann.

                                        Geht dann weiter:



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ach, Zachary Quinto.

                                             :D

                                            Finde ich auch immer wieder geil, wenn man was älteres schaut und Gesichter zu sehen kriegt, die man erst Jahre später kennen lernte und vorher gar nicht beachtete.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Jack is back:

                                              :dvd: - 24 Staffel 3.

                                              Jack saved the day. Again. Gegen Ende noch etwas die Action angezogen, nettes Finale.

                                              Weiter geht's:

                                              :dvd: - 24 Staffel 4.

                                              Was in Staffel 4 ganz massiv auffällt: bei der CTU kann offenbar echt jeder ohne Aufsicht und Kontrolle rumspazieren und machen was er will. Wenn die Wirklichket auch nur annähernd so aussehen würde, wäre es ein Wunder, dass die Staaten noch nicht in die Steinzeit zurückgebombt wurden...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Bin gerade mit der neunten Staffel durch. Das Ende stinkt ja mal so richtig!