VoD-Tipps: wow (ehem. Sky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe ich zwar, nutze es aber nicht weil mich Prime und Netflix genug auslasten, zumal ich OnDemand unübersichtlich und mager empfinde. Empfehlen kann ich aber die Disney Sparte, da sind sie echt gut bestückt. Das, was neuer ist läuft ja eh auf Sky Cinema und Co. daher schalte ich OnDemand auch irgendwie nie ein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Der Ärger über Sky OnDemand geht weiter... Wir sind mit in der siebten Staffel von The Walking Dead. Heute wollten wir weitersehen und... die Serie steht nicht mehr im Angebot. Was soll das denn????



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Bei den Serien steht immer verfügbar bis dabei.
          Da war wohl das Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
          Wird aber mit Staffel 8 im Herbst wieder reingenommen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bei Sky gibt es aktuell ein lohnendes Angebot: Drei Monate Serien-Abo für jeweils einen Euro.
            https://skyticket.sky.de/aktionen/paypal/?startTransaction=Y&wkz=COSCA19T&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&shurl=paypal

            Gerade abgeschlossen, gerade rechtzeitig für die kommende Staffel Game of Thrones. :)
            « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 22:07:37 von Bloodsurfer »


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Der Ärger über Sky OnDemand geht weiter... Wir sind mit in der siebten Staffel von The Walking Dead. Heute wollten wir weitersehen und... die Serie steht nicht mehr im Angebot. Was soll das denn????

              genau darum ist für mich VoD nur ein nettes Nebenbei zum physischen Medium. Man hat eben kein Eigentum an der Sache erworben sondern nur ein begrenztes Nutzungsrecht.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Alex sprach vom subscription VOD Angebot. Und da ist es normal dass Dinge on und off  gehen. Ist halt eher wie TV zu bewerten und nicht wie eine library.
                Kaufdownloads sind eine andere Welt, Greg. Da hast du schon dauerhafte Rechte. Dass sie dir irgendwann verloren gehen ist sehr unwahrscheinlich, da Studios mit anderen Plattformen arbeiten um Rechte im Falle von Schliessungen zu übertragen. Geschieht gerade erst mit Flixster. Verloren ging da niemandem was. Mit UV und bald Movies Anywhere ist der digitale platformübergreifende locker ja schon lange Realität. Angst vor Verlust ist daher echt eine Sache von gestern....
                « Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 15:29:51 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ALLE Kauffilme inkl. BD portofrei nach Hause für 9.99€.
                    Inkl. ALLER New Release.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das:

                        ALLE Kauffilme inkl. BD portofrei nach Hause für 9.99€.
                        Inkl. ALLER New Release.

                        Gibt's gerade im Sky Store als Angebot.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Im Mai solll Sky Q kommen, eine Kooperation mit Netflix, wodurch Sky+ Pro Kunden den kompletten Zugang zu Netflix bekommen sollen.mal schauen wie das Ganze aussieht...



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich hab ja jetz SkyQ und da auch nur Serien und Sport, weil mein Kollege nur das nutzt.. egal - aber wie beschissen is das denn aufgeteilt!? :lol: Ich hab da keine Suchfunktion!? Kein zuletzt gesehen oder so? Muss ich da jedesmal die ganzen Serien durchscrollen bis ich finde was ich geschaut habe!? Bei Warrior z. B. muss ich ja die ganzen Serien von A-Z durchscrollen bis ich bei W bin? :lol: ich meine nem geschenkten Gaul... aber das is ja noch assliger als bei prime und netflix :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Also by sky Ticket ist das nicht so, da hab ich all das Gewünschte von dir.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich vermute das ist weil ich keinen Receiver habe und das übern TV mache
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also ich hab ja jetz SkyQ und da auch nur Serien und Sport, weil mein Kollege nur das nutzt.. egal - aber wie beschissen is das denn aufgeteilt!? :lol: Ich hab da keine Suchfunktion!? Kein zuletzt gesehen oder so? Muss ich da jedesmal die ganzen Serien durchscrollen bis ich finde was ich geschaut habe!? Bei Warrior z. B. muss ich ja die ganzen Serien von A-Z durchscrollen bis ich bei W bin? :lol: ich meine nem geschenkten Gaul... aber das is ja noch assliger als bei prime und netflix :D
                                    Alter, schau dir Der Pass an! Und Lovecraft Country is auch wieder drin. Da sind wir jetzt im Urlaub eingestiegen!  :biggrin:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die stehen auch auf dem Plan! Wens hinhaut will ich heut erstmal mit Outsider starten von King
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Jetzt hat Sky den Streamer Peacock draufgesattelt.
                                        Hach die haben etliche Staffeln Coloumbo am Start.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Aktuell gibt es wow sehr günstig:



                                          Dafür einfach die beiden Gutscheincodes nacheinander eingeben:

                                          WOWSHGDJKH675
                                          WOWSDHJ375846


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Cool, danke, mach ich eventuell. Wie lange sind die Codes gültig? Bin eigentlich noch dabei ein paar Amazon Filme abzuarbeiten…
                                            « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 19:24:42 von Ash »



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Habe die auch nur auf mydealz gefunden und spontan ausprobiert.
                                              Im Moment ist es nur besonders günstig, weil die Gutscheine auf den eh schon auf je 7,49 reduzierten Preis treffen, daher super Gelegenheit.
                                              Da die Mindestlaufzeit für den Preis aber ein Jahr ist, spielt es auch keine Rolle, ob das ein paar Wochen früher oder später losgeht...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Achso, dachte das gilt nur einen Monat. Joa, könnte man machen wobei ich Filme da nicht Irrlicht aufm Tacho habe, nur Serien, mal schauen…



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich zweifle gerade an meinem Verstand. Als ich vor ein paar Tagen Halloween Ends geschaut habe, wurde mir Smile als ähnlicher Film von Wow vorgeschlagen. Hatte ihn mir direkt auf die Watchlist geschoben und wollte ihn gerade starten, da finde ich ihn aber plötzlich nirgends mehr. Laut Website sollte er seit dem 14. zur Verfügung stehen.
                                                  Er wird mir aber weder am TV noch in der Phone-App angezeigt, auch nicht wenn ich nach dem exakten Titel suche.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Hab gerade gegoogelt, "Sky Smile Film". Da steht was von 19.05.
                                                    Ich dachte aber auch, gelesen zu haben, dass der schon online sein. Vielleicht haben die nochmal verschoben, warum auch immer.