0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Tim Roth als knüppelharter Sheriff in einer Industriestadt.
    Allein gegen eine Horde Hitman.
    Sieht erste Sahne aus.




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Hoffe ja auf ein neues Justified und Tim Roth ruled ja sowieso.




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        YES! Das ging ja voll an mir vorbei! Sieht wirklich stark nach Justified aus - Roth passt, Hendricks mag ich sehr, Kleinstadt.... kauf ich für nen Dollar!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Tin Star  :8:

          Wenn man auf Amazon schaut polarisiert die Serie sehr.
          Viele 1 Sterner und viele 5 Sterner
          Ja die Serie ist ein zweischneidiges Biest. Viele haben gar nicht weitergeschaut nach den ersten beiden Folgen aber ein Fazit kann man erst am Ende ziehen, denn die Serie dreht ab Folge 4 auf und in eine andere Richtung.
          Man kann schlecht einschätzen warum Roth so lethargisch fast wie ein Feigling agiert. Erst langsam wird seine Borderlinepersönlichkeit enthüllt und die Dekonstruktion der Handlung beginnt.

          Tin Star bietet keine Möglichkeit zur Harmonie oder Identifikation. Alles Arschlöcher und sie handeln auch alle so.
          Depressiv und nihilistisch trifft es ganz gut. Ein Bunch von echt dreckigen Mördern, allen voran der endgeile Schwede aus Hell on Wheels.
          Tin Star macht in punkto Blut und Gewalt auch keine Gefangenen,die Serie ist hart und brutal.
          Was ein wenig stört sind diverse Handlungen von Tim Roth mit denen er so durchkommt. Da ist das eine oder Andere schon over the top.
          Das Ende knallt im wahrsten Sinne des Wortes. Eine zweite Season war schon im Vorfeld bestätigt. Frage nur-wie startet das Ding.
          Tin Star ist kein Justified-Tim Roths Sheriff ist dafür zu kaputt um einen Glanz wie Raylan zu erreichen.
          Trotzdem bleibts eine eher unkonventionelle Crimeserie mit vielen Hoppla Momenten.
          « Letzte Änderung: 04. November 2019, 08:53:30 von Thomas Covenant »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hört sich so, wie Du es beschreibst, schon sehr interessant an.


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich glaube ich würde zu den 1* Bewertungen gehören, klingt nicht so nach Meins.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm okay - nach wie vor sehr interessant!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Fand ich auch gut. Die Location war ein kleiner Hauptdarsteller.

                  Hatte viel 80s Flair mit den bösen corporate Bösewichten aus der Ölindustrie, Kleinstadt und Sheriff, Bars, Prügeleien und Selbstjustiz. Sollte eigentlich einigen hier gefallen.

                  War etwas unrund ab und an, aber man könnte er es auch als kantig beschreiben.

                  Ist ein UK Sky Original übrigens.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    mal die Tage reinseppen.

                    Klingt ganz gut...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Season 2  :8:

                      Bleibe dabei auch wenn die Season ein paar wilde Sprünge macht und mit ein paar
                      Unglaubwürdigen Aktionen kämpft ist Tin Star ein kantiger dreckiger Bastard der allenthalben immer wieder überrrascht.
                      Tim Roth als Säufer mit gespaltener Persönlichkeit und galaktischem Agressionsptential
                      spielt sich den Teufel aus dem Leib.
                      Der Showdown in den letzten beiden Folgen bei den Amishen ist derbst geil umgesetzt.
                      Season 3 ist bestätigt und wird diese Serie beenden und die Handlung nach Liverpool verlagern. Wer Ozark mag wird hier Bestens bedient.




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Start der dritten Finalen Staffel.
                        Sensationelle erste Folge. Handlungswechsel nach Liverpool mit vollem Gangs of London Vibe.
                        Eine der Sleeper Granaten im Seriendschungel.
                        Tim Roth mit Frau und Tochter als Strikeforce einfach spitze auf seinem Rachefeldzug.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          nur auf Sky?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Derzeit ja, gehört wie Banshee in die Kategorie Pulp.
                            Zwar gedämpfter, verliert aber genau wie  Banshee öfter mal die Bodenhaftung.
                            Der Gore ist geringer und der Sex auch. Dafür treffen die bösen Momente mehr ins Gemüt-mehr a la Ozark.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Season 3 bekommt die  :9:

                              Aber warum eigentlich?
                              Denn mit jeder Season verlässt Tin Star mehr und mehr den Boden der Realität. Wie kann das sein?
                              Aus dem einfachen Grund das Serien manchmal,einfach nur Spaß machen sollen, staunen,unterhalten und frech sein. Und frech ist die Serie. Mit jeder Season  wurde sie mehr und mehr zum Bastard.
                              In der dritten Staffel marschiert die Family mit einer Todesliste in Liverpool ein. Tarantinoeske Shootouts und WTF Momente geben sich die Hand. Oft dachte ich dass kann doch nicht deren Ernst sein, damit kommen die Macher nicht durch. Doch dann kommen wieder so grandiose Momente mit saugeilen Dialogen. Ein schier endloses Band an Kopfschütteln und Handpalms.
                              Tim Roth, Junge was der hier abzieht  :shock: der läuft die ganze Staffel in Monteurskluft rum, die Körpersprache eines Behinderten, wie eine Marionette deren Fäden verwurschtelt sind, und fuchtelt mit Kanonen rum die größer wie sein Kopf sind. Seine Frau, yep ein wirklich sexy Racheengel mit einer Tochter die schier zerieben wird im Wahnsinn ihrer Eltern.
                              Der ikonische Schluß der eine Reminiszenz an einer der ganz großen Western ist rundet das Bild ab.

                              Tin Star ist sicher nicht für jedermann.
                              Freunde von Der blutige Pfad Gottes finden sich im Verlauf der Serie durch den Grundtenor sicher wieder.
                              Tin Star bietet einige der besten Actionszenen und Leck mich Momente im Seriengeschehen der letzten Jahre. Wer mit den an Bodenhaftung verlierenden Momenten klar kommt, bekommt eine mega unterhaltsame pulpige Melange bei der man grölen möchte.
                              Die Gesamtedition wenn sie denn kommt wandert ins Regal.
                              Tin Star könnte Kult werden sollte dieser Spass endlich mal eine größere Zuschauermenge generieren.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hoffe sehr die Serie kommt in absehbarer Zeit sich mal zu Prime oder Flix


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dito, würd ich sofort schauen. Noch ein vierter Streamingdienst kommt für mich nicht in Frage.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Der von mir sehr wertgeschätzte Martin Compart hat sich diesem Juwel jetzt auch gewidmet,was einem Ritterschlag entspricht und das ganze mit zwei tollen Videos gekrönt.
                                    Leonard Cohen-You want it darker........wie geil ist denn der Song mit dem Cut  :shock:

                                    https://martincompart.wordpress.com/

                                    Läuft immer noch auf Sky

                                    Komplett box gerade auf Amazon UK geklickt. Endlich gibts die!
                                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 06:50:36 von Thomas Covenant »