Silver & Black (Noch mehr Superhelden, yay!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Fox, Warner, Sony... Sie alle ballern uns mit Superhelden zu, dass einem Hören und sehen vergeht...

    Zitat von: serienjunkies.de
    Gerade erst inszenierte sie den Pilot von Cloak & Dagger, da landet Gina Prince-Bythewood schon den nächsten großen Job bei Marvel. Laut Berichten wird sie die Regie beim Spider-Man-Spin-off Silver & Black übernehmen.
    Die Marvel-Figuren Silver Sable und Black Cat erhalten einen eigenen Film von „Sony Pictures“. Beide kennt man aus den Comics durch diverse Interaktionen mit Spider-Man, dem Marvel-Held, an dem Sony die Rechte hält und den das Studio regelmäßig neuauflegt. Insgesamt drei verschiedene Schauspieler gaben der Figur in diesem Millennium bereits ihr Gesicht: Tobey Maguire, Andrew Garfield und aktuell Tom Holland. Doch keiner von ihnen wird in „Silver & Black“ mitspielen. Der Film soll stattdessen im selben Universum wie „Venom“, dem Solofilm mit Tom Hardy, angelegt sein.

    Welche Schauspielerinnen Silver Sable und Black Cat spielen werden, ist noch unklar. Dafür wurde nun jedoch die Regisseurin von „Silver & Black“ bekannt gegeben. Laut Deadline konnte sich Gina Prince-Bythewood den Job sichern. Erst kürzlich inszenierte sie die Pilotepisode zur geplanten Marvel-Serie Cloak and Dagger. Ebenfalls in ihrem Resümee steht das FOX-Drama Shots Fired, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Reggie Rock Bythewood kreierte.

    Bei „Silver & Black“ wird sie nicht nur hinsichtlich der Regie das Kommando haben. Sie wird auch das Drehbuch von Christopher Yost („Thor 2 - The Dark Kingdom“) noch einmal überarbeiten. Als Produzenten fungieren unter anderem Matt Tolmach und Amy Pascal.

    In den Comics sind Silver Sable und Black Cat teils Feinde und teils Verbündete von Spider-Man. Black Cat verbindet sogar eine romantische Beziehung zu dem Spinnenmann. Sie ist eine akrobatische Diebin mit katzenartigen Fähigkeiten, die auch auf den bürgerlichen Namen Felicia Hardy hört. Bei Silver Sable handelt es sich indes um eine Söldnerin, die eine Firma leitet, die Kriminelle jagt.
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 18:13:27 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ha da kenn ich wenigstens mal ein zwei Comics von :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs