Logan Lucky (Steven Soderbergh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Trailer nur ohne Ton gesehen, aber das gefällt mir.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jap gefällt mir ebenso gut! Aber hat Soderbergh die Farbfilter für den fertigen Film aufgehoben!? :D
      Ich hoffe, der bleibt so.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat den eigentlich jemand von euch gesehen?

        Läuft gerade und fängt schon super sympathisch an.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Lucky Logan
          Bei dem Film habe zugegebenermaßen schon was ordentliches erwartet, weil die Stimmen überwiegend positiv waren. Und siehe da, er kann's noch. Als hätte es die letzten Jahre und  Werke nie gegeben, inszeniert Soderbergt mit sicherer Hand, ohne große Spielereien, aber dafür mit Spaß und einer Leichtfüßigkeit, die sich auch durch den Film überträgt. "Lucky Logan" bietet eine hoch sympathische, zeitlose Gaunergeschichte mit einem hervorragenden Cast. Tatum, Driver, Heigl, Craig, hier passen alle hervorragend in Ihre Rollen. Dazu gibt es eine Art Oceans 11 mit Rednecks, aber keine Angst, die Story ist schon eigenständig und an Soderbergs Megaerfolg erinnert nur die Tatsache, dass es auch hier um einen großen Coup geht. Doch ich bin sehr zufrieden, auf eine gewisse Weise handelt es sich sogar um ein richtiges Feelgood Movie. Der Soundtrack aus Country und Südstaaten Rock macht zudem auch ne Menge Spaß. Der wandert auf jeden Fall in die Sammlung.
          :8:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach, den kenne ich sogar, mal für 99Cent bei Amazon gesehen, fand ich sehr gut, kein Plan warum ich nichts dazu geschrieben hätte aber irgendwas zwischen ner 7 und ner 8 war es auch bei mir.
            :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lucky Logan
              Bei dem Film habe zugegebenermaßen schon was ordentliches erwartet, weil die Stimmen überwiegend positiv waren. Und siehe da, er kann's noch. Als hätte es die letzten Jahre und  Werke nie gegeben, inszeniert Soderbergt mit sicherer Hand, ohne große Spielereien, aber dafür mit Spaß und einer Leichtfüßigkeit, die sich auch durch den Film überträgt. "Lucky Logan" bietet eine hoch sympathische, zeitlose Gaunergeschichte mit einem hervorragenden Cast. Tatum, Driver, Heigl, Craig, hier passen alle hervorragend in Ihre Rollen. Dazu gibt es eine Art Oceans 11 mit Rednecks, aber keine Angst, die Story ist schon eigenständig und an Soderbergs Megaerfolg erinnert nur die Tatsache, dass es auch hier um einen großen Coup geht. Doch ich bin sehr zufrieden, auf eine gewisse Weise handelt es sich sogar um ein richtiges Feelgood Movie. Der Soundtrack aus Country und Südstaaten Rock macht zudem auch ne Menge Spaß. Der wandert auf jeden Fall in die Sammlung.
              :8:

              Gestern gab es die Zweitsichtung.
              Er gefällt mir immernoch, aber ganz so euphorisch bin ich nicht mehr. Dafür verliert er leider ein bisschen im letzten Drittel. Die vielen Zufälle und ein paar Logiklücken hätte man vielleicht etwas vermeiden können. Da es aber in erster Linie eine Komödie ist, fand ich es nicht soo schlimm. Unterhaltsamer Streifen mit netten Figuren.
              :7: