Godzilla vs. Kong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Oh, noch kein Thread?

    Warner baut ja sein eigenes Monsterverse aus. Kong ist noch ganz frisch, Godzilla 2 kommt 2019, und für 2020 ist dann das Crossover angesetzt.

    Und der Regisseur scheint nun festzustehen: Adam Wingard.

    Zitat von: screenanarchy.com
    Well. That career escalated quickly. Once the darling of the indie horror scene with small films like A Horrible Way To Die and You're Next Adam Wingard has locked in a deal to direct Godzilla vs. Kong for Legendary and Warner Bros. To date the biggest thing he has directed is his recent adaptation of the Japanese franchise Death Note for Netflix due in August.
     
    This upcoming chapter was written by committee, lead by Pirates of the Caribbean scribe Terry Rossio. He was joined back in March for a writing pow-wow by Patrick McKay and J.D. Payne (Star Trek Beyond), Fresh faces and female voices Lindsey Beer and Cat Vasko, Maze Runner movies writer T.S. Nowlin (also Pacific Rim: Uprising), Jack Paglen (Transcendence and Alien: Covenant), and Babylon 5 creator J. Michael Straczynski. Really the only name here that has my interest is Straczynskis.
     
    We are a long ways away from the planned released in May of 2020. Anything can happen between now and then but seeing as a lot of the ScreenAnarchy family are fans of Wingard and his work we are very excited for him and this opportunity. Well earned.

    In diesem Sinne:

    « Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 21:07:00 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Adam Wingard Ist jetzt nicht gerade bekannt für große weltzerstörende Blockbuster aber irgendwann fängt wohl Jeder mal damit an ne Grossstadt inne Luft zu jagen.^^
        « Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 23:57:12 von Ash »



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Darf gerne kommen. Edwards hat ja auch mal klein angefangen! ;)



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also Wingard wundert mich da jetz auch etwas als Wahl :lol: aber schau mer mal. Vielleicht kriegt man ja eine Neuauflage der Deepthroat Szene oben zu sehen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zumindest macht man sich Gedanken wegen des Größenunterschiedes...

              Zitat von: blairwitch.de
              Monster-Gigant King Kong muss sich bald dem ultimativen Schlagabtausch gegen Godzilla stellen. Eine Sache bereitet Fans des kultigen Gorillas aber schon jetzt Sorgen: Rein von der Größe kann es Kong nämlich unmöglich mit Godzilla aufnehmen. Die Filmikone bekam für Kong: Skull Island zwar eigens ein Update verpasst, doch auch dieses dürfte wohl kaum ausreichen, um dem fast 70 Meter größeren Godzilla Paroli zu bieten. Dessen ist sich auch Blair Witch-Regisseur Adam Wingard (V/H/S, You’re Next) bewusst: „Wir befinden uns zwar erst in der Anfangsphase, aber es ist bereits ein großer Spaß. Endlich hatte ich einen guten Grund, mir alle 30 Filme mit Godzilla anzusehen. 2020 wollen wir die Reihe dann auf eine ganz neue Stufe heben.“ Wäre da nicht das Problem mit der Größe: „Sie haben uns in Kong die Hand gereicht, indem erklärt wurde, dass sich Kong noch im Wachstum befindet. Dennoch ist das natürlich eine besondere Herausforderung, der wir uns stellen müssen.“ Demnächst bekommen wir Godzilla dann zunächst in Godzilla: King of the Monsters zu Gesicht, der 2019 mit Millie Bobby Brown (Stranger Things), Kyle Chandler (Bloodline) und Vera Farmiga (Bates Motel) in den Kinos anläuft, inszeniert von Michael Doughetry (Krampus).

              Ansonsten wäre es etwas... unfair.






              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Mayham zum Frühstück.
                Saublöde Mucke zu so einem Film



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Slayer hätte besser gepasst, da bin ich völlig Deiner Meinung!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Keine Ahnung warum, aber da tut sich bei mir nicht viel. Ist das CGI deutlich schwächer, als beim letzten "King Kong" oder dem Edwards "Godzilla", oder bilde ich mir das ein?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich werd ihn schauen, weil ich Bock drauf hab - aber die CGI sahen teils wirklich schlechter aus als in den bisherigen Filmen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          ein neuer Trailer.....inklusive kleinem "Spoiler" am Ende.....


                          « Letzte Änderung: 23. März 2021, 19:28:13 von Nation-on-Fire »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Das alles sieht gut aus.
                            Wird wohl Ende des Monats bei Sky laufen.
                            I frei mi.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich weiß es nervt, aber zu Hause aufm Fernseher ist es einfach nicht das Selbe.
                              Ich vermisse das Kino.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Der muss eigentlich im Kino laufen, ist echt schade


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich weiß es nervt, aber zu Hause aufm Fernseher ist es einfach nicht das Selbe.
                                  Ich vermisse das Kino.
                                  unterschreibe ich dir! Sowas muss an im Kino ansehen. :(


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Also ich fand die "Vorgänger" ja eigentlich ganz gut bis solide, aber der hier (hatte Zugang zu nem exklusiv Stream)  ist schon sehr .....ichweißauchnicht......dämlich?!?

                                    Um Plotholes zu umgehen werden ganze Stränge der Story gar nicht erst gezeigt, die parallel laufenden Stories sind zwar grundsätzlich ne gute Idee, sind aber so abgehackt dargestellt dass wirkliche jegliche Logik (ohja, auch in so einem Film kann man das minimal erwarten!) ad absurdum geführt wird.  Wie kommt Kong auf das Schiff? Wie wird er plötzlich durch die Luft transportiert?
                                    Wenn Godzilla mit seinem "Strahl" Tunnel über tausende von Kilometer mitten in die Erde "bohren" kann, wieso schwimmt er dann ständig durch die Gegend, anstatt sich gleich die Abkürzungen selber zu basteln?  Und immer wieder die alte Geschichte: der große Grüne macht einen Hopser ins Meer und es passiert.........nichts, nicht mal die kleinste Wellenbewegung wird ausgelöst
                                    Ja, die Monster Fights sind ganz okay, wenn auch ein wenig zu vorhersehbar, aber auch hier wieder wird alles andere ausgeblendet. Bei der Bevölkerungsdichte von Hong Kong dürfte da keine Sau überlebt haben.....

                                    (click to show/hide)

                                    Alles in allem ne  :5: mit ganz viel zugedrückten Augen.

                                    Soll diese Reihe eigentlich fortgesetzt werden?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich mocht bislang alle Teile, wobei der erste Godzilla von Edwards noch der beste war. Ich denke und hoffe, der reiht sich hier ein.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ist jetzt gar nicht soooo meine Welt. Müßte mich aber drauf einlassen, dann könnte ich da schon mal nen Blick riskieren...
                                        Neulich erst den Kong :Skull Island geschaut mit Hiddleston. Der war ganz ok.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Gestern im Kino in 3D! Ich weigere mich, Kinofilme zu streamen solange sie noch im Kino laufen und dort erst noch günstiger sind!

                                          Marc hat nicht Unrecht, aber wer erwartet in dem Film schon gross Logik? ;) Ich habe auch geschmunzelt als Kong auf dem Schiff lag oder dass beide in Hong Kong gleich hoch waren wie die meisten Hochhäuser. Aber what the hell, er macht Spass und das habe ich erwartet bei dem Titel.

                                          Die Fights der beiden sind cool inszeniert und der Gegner am Schluss war cool wieder zu sehen! Das taubstumme Mädel finde ich super, die meisten anderen Menschen sind einfach Beigemüse, interessiert eh keinen wer da überlebt! :lol:

                                          Hirnaus-Action im MosterVerse, erwartet nic anderes. Reiht sich gut in die Reihe ein, mehr ist aber nicht! Jetzt sollten sich eigentlich Gipsy Danger & Co. den beiden hier anschliessen, das wär cool! :p

                                          :7:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wird ab nächsten Donnerstag bei Sky Cinema verfügbar sein
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs