Philip K. Dick’s Electric Dreams

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab 'Das wahre Leben' auch gesehen und fand die Folge super langweilig und optisch sehr limitiert. Ich werde es wohl nicht weiterschauen.
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 08:08:18 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich meinte mehr die Umsetzung. Die grausige Belichtung unter anderem. Erinnerte mich an englische TV Serien aus den späten 90ern. Und inhaltlich fand ich schlecht, dass ich nach 5 Minuten schon komplett wusste, worum es geht. Die Stoffe von Dick wurden ja schon von etlichen Filmen der letzten 30 Jahre aufgegriffen, da war es zugegeben auch nicht ganz einfach, etwas spannendes zu erzählen.
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 09:36:35 von Max_Cherry »