Problem mit Internetseite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kein Plan ob hier sowas jemand weiß... unsere Seite wurde ja mit Wordpress erstellt, jetz isse so, dass man auf einmal nur noch draufkommt, wenn man "www" weglässt und den Verlauf frisch leert!? Woran kann sowas denn liegen? also wenn ich die Seite mit www. eingebe bleibt der Bildschirm im Browserfenster schlicht weiß und oben steht die Adresse normal drin.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wie lautet die Seite (Adresse) denn?

      Habt ihr eventuell die ".htaccess" Datei im root Verzeichnis gelöscht?



      Edit:
      In dem Verzeichnis wo eure "index.html" liegt.
      « Letzte Änderung: 07. März 2017, 15:18:16 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        www.klimasan-perlit.de is die Seite. Laut meinem junior Chef hat er nix gelöscht - KANN aber natürlich sein!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Aus der Ferne kann ich da jetzt nur vermuten, aber sowas ist ein möglicher Fehlerfall der zu so einem Bild führen kann.

          Was habt ihr denn zuletzt geändert?
          Bzw. hat der Webhoster kürzlich was angepasst?
          Womöglich funktioniert die Umleitung von "www.eureDomain.de" auf "eureDomain.de" nicht.

          Kann aber auch sein dass der Webhoster was aktualisiert hat und der Nameserver aktuell nur die registrierte Domain "eureDomain.de" kennt.
          Das mit dem www erledigt sich dann manchmal in zwei, drei Tagen


          Edit:

          In eurem Werbevideo machst du eine tolle Figur. :lol: :D
          « Letzte Änderung: 08. März 2017, 07:50:36 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Webhoster is ja Strato, und die machen da angenblich garnix - ja nichtmal wenn man Probs mit der Seite hat, die bei denen liegen ;) das is ein Saftladen sondergleichen, ehrlich gesagt.,

            Ja ich bin der geborene Darsteller, nur der Kamermann war scheiße :D dass sie Seite kacke is weiß ich auch, soll wieder geändert werden (war meinem Junior seine Schuld) aber wer weiß wannn... not my cup of beer. Ich will nur nicht dauernd Kunden dranhaben die meinen "die Website geht nicht"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Hi Marco,

              soweit ich mit meinen Recherchen komme von Aussen solltet ihr mal 2 Dinge prüfen:

              - aktuell zeigt die Subdomain www. als CNAME auf klimasan-perlit.de, das kann gewollt sein. I.d.R. würde ich hier aber einen A-Record sehen. z.B. WWW -> die IP-Adresse 81.169.145.95
              Das ist eine Konfiguration die in der DNS-Verwaltung von Strato selbst verwaltbar ist.

              - Der Webserver im Hintergrund (auch Strato oder ein anderer Anbieter?) hat eine Fehler in der Konfiguration der akzeptierten URLs. Das ist dann etwas für den Webdesigner oder den der die Server (Webserver) administriert.

              Bahnhof?  :D
              Da muss jedenfalls jemand mit Ahnung von der Materie ran, denke das kannst Du nicht allein lösen.
              So oder so, es hat jemand was geändert wenn es mal ging.

              Hast Du die Möglichkeit den Webserver mal zu booten oder neustarten zu lassen?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das macht eben mein Junior Chef, und der hat auch nur marginal Ahnung ;) :D aber ich gebs mal so weiter, vielleicht steigt er ja durch - dicksten Dank schonmal!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ansonsten frag mal Toni Erdmann. Der hatte euch ja eh kontaktiert...  :uglylol: sorry :D :duckundweg:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du Randsteinbimser :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs