Security (Antonio Banderas/ Ben Kingsley)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies



    Ein ehemaliger Elite-Soldat (Antonio Banderas) sieht sich aus Mangel an Job-Alternativen dazu gezwungen, eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum anzunehmen. Schon in der ersten Nacht sind dabei all seine Fähigkeiten gefragt, als eine verzweifelte Kronzeugin in einem großen Fall auf der Flucht vor einem skrupellosen Gangsterboss (Ben Kingsley) und seinen Männern Zuflucht bei ihm sucht. Doch sind ihr ihre Verfolger dicht auf den Fersen. Ihr neuer Beschützer setzt mit jeder Menge Feuerkraft aber alles daran, die junge Frau am Leben zu halten...

    „Security“ wurde trotz hochkarätiger Stars wie Oscarpreisträger Ben Kingsley und Antonio Banderas direkt für den Heimkinomarkt produziert. Im Juli 2017 soll der Action-Thriller in Großbritannien auf DVD und Blu-ray erscheinen. Für Deutschland gibt es hingegen noch keinen Veröffentlichungstermin.
    filmstarts.de

    Liam McIntyre, Cung Le und Gabriella Wright sind auch mit an Bord - und für mich sieht das nach willkommener Balleraction aus :D R-Rating, ca. 15 Mio. Budget - nur von Regisseur Alain Desrochers kenn ich bislang nix.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich würd dem auch ne gute :7: bescheren. Macht Laune, die Truppe is cool und trotz ausgelutschten Thema macht er viel richtig.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So sieht das aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs