China Salesman (Mike Tyson, Steven Seagal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Ein chinesischer Geschäftsmann macht irgendwelche Deals in Afrika und steckt dabei bald mitten in Feuergefechten. Und aus irgendeinem Grund lässt auch immer wieder Mike Tyson seine Fäuste sprechen und auch Steven Seagal schaut mal kurz vorbei. Viele weitere Details zu „China Salesman“ gibt es zwar noch nicht, doch die ungewöhnliche Darstellerkombo macht zumindest neugierig.

    In China erscheint der Actioner mit Dong-xue Li („Brotherhood Of Blades“, „1911“) und der norwegischen Schauspielerin Janicke Askevold („My Way - Ein Leben für den Chanson“) in den Hauptrollen bereits Ende Mai 2017. Ob und wann wir ihn auch im Rest der Welt zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt.
    filmstarts.de

    Ja ich weiß, Seagal... aber er scheint hier keine allzu große Rolle zu haben - Tyson in der Rolle find ich witzig :D und wertig sieht das durchaus aus! Der könnte Laune machen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Fresse von Iron Mike reicht schon, der könnte zumindest ganz nett werden.