Barry Seal - Only in America (American Made - Tom Cruise)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Ich mag ja solche wahren Geschichten :D und dies ist die von Barry Seal, seines Zeichens ehemaliger CIA Agent, der sich als Drogenkurier verdingte, mitten in der Iran-Contra-Affäre der 80er Jahre. Angeblich hat er Kokain für bis zu 5 Milliarden Dollar in die USA gebracht aus Südamerika... gut, er sah nicht so aus wie Cruise ;) :D aber ich mag den Trailer, mich interessiert die Sache selbst - count me in!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Geschichte find ich sehr interessant. Cruise müsste nicht sein, aber den werde ich anschauen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja hier fände ich auch nen passenderen Darsteller angenehm ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Unterhaltsam und kurzweilig, aber kein Meisterwerk. Und halt mit Tom Cruise... ;)

          Wer sich für die Narco-Geschichten um Pablo Escobar (keine grosse Rolle hier) und die nicht wirklich legalen Machenschaften der CIA in Süd- und Mittelamerika interessiert, kann hier ruhig einen Blick reinwerfen. Es ist eine Mischung aus Blow und Wolf of Wallstreet. :lol: Keine Ahnung was bei dieser Verfilmung nun alles wirklich genau so passiert ist, aber mittlerweile kann ich mir so einiges vorstellen.

          Nach dem Kino habe ich mich mit dem Kumpel unterhalten, wen wir hier in der Hauptrollen lieber gesehen hätten als Cruise, wir beide sind kein Fan von ihm. Bei Jeremy Renner waren wir uns einig und auch DiCaprio hätten wir uns vorstellen können. Denn auch wenn Cruise hier die Sache eigentlich gut macht, an seine Fresse kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Aber er hat immerhin nochmal eine Chance erhalten.

          Es reicht trotzdem für eine :6: Im Kino muss er aber definitiv nicht sein. Aber das Interesse hier scheint ja eh nicht wirklich gross zu sein am Film. :p


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Mir hat der Trailer gut gefallen. Ich würde ihm evtl. eine Chance geben, aber nicht im Kino.