Allgemein > Neuigkeiten

Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)

(1/8) > >>

nemesis:


Nein, das ist kein Poster zu einem Fetish-Gayporn, der Schwarze Panther kommt (...) am 16. Februar 2018 in die US-Kinos (bei uns wohl schon am 15. Februar). Nach seinem Auftritt in Civil War bekommt er seinen eigenen Film.

Regie führt Ryan Coogler (Creed, Nächster Halt: Fruitvale Station.
Mit dabei sind Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Martin Freeman, Angela Bassett, Andy Serkis und Forest Whitaker.

Trailer:

Coltaine:
bin noch unschlüssig, kenne den Character überhaupt nicht.

JasonXtreme:
In den Comics fand ich den cool, aber die allgemeine Übersättigung

Sing-Lung:
Der Fall ist klar bei mir! :biggrin: der Charakter hat mir in Civil War sehr gefallen.

Aber ist die Figur von Andy Serkis in Civil War nicht gestorben?! :confused:

Janno:

--- Zitat von: Sing-Lung am 10. Juni 2017, 10:12:54 ---Aber ist die Figur von Andy Serkis in Civil War nicht gestorben?! :confused:

--- Ende Zitat ---

Der kam in Civil War gar nicht vor.. In Avengers 2 hat er "nur" 'n Arm verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln