Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Black Panther  :bd:

    Typischer Marvel, leicht andere Ästhetik und optisch mit anderer Farbpalette unterlegt. Ansonsten halt das was man erwartet.
    Gut unterhaltsam, allerdings ist er einen Ticken zu lang, dafür, dass er eigentlich nicht viel zu erzählen hat und auch fast nur Hintergrundinformationen bietet und keine wirklich weiteren Handlungsstränge für das Fortschreiten des MCU.
     :6.5:

    Kann ich so komplett unterschreiben. Er ist halt definitiv zu lang aber das mittlerweile alte Leid von Hollywood, Filme MÜSSEN ja mittlerweile 2h gehen, selbst Comicverfilmungen, egal wie wenig Inhalt sie haben, naja... Dennoch war es in Anbetracht eines Superheldenfilmes relativ erfrischend von der Idee her, nur irgendwie Abheben von der Superheldenmasse, das schafft er nicht, schade.
     :6.5:
    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 02:30:38 von Ash »