Ghostbusters - Noch einer...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: blairwitch.de
    Sony Pictures und Regisseur Paul Feig werden nach dem Ghostbusters Reboot wieder getrennte Wege gehen. Dies gab Schauspieler Dan Aykroyd alias Dr. Raymond Stantz aus der Originalreihe erst vor wenigen Tagen in einem Interview bekannt. Doch was genau bedeutet das eigentlich für das Franchise? Produzent Ivan Reitman weiß die Antwort darauf: „Wir arbeiten gerade intensiv daran, herauszufinden, was wir mit Ghostbusters als nächstes anstellen wollen. Eine konkrete Sache, die Fans genauo sehr wollten wie ich es tat, war, dass die Welten aus der Originalreihe und der Neuverfilmung miteinander kollidieren. Ich finde es sogar ein wenig peinlich, dass das nicht schon beim ersten Film der Fall war. Das nächste Mal wird es definitiv eine Verbindung geben. Außerdem müssen wir uns nicht immer auf New York als Schauplatz beschränken, Ghostbusters kann überall auf der Welt spielen. Es wäre doch richtig cool, koreanische oder chinesische Geister zu sehen.“

    „Überall auf der Welt gibt es eigene Traditionen, Märchen und Mythologien, vor denen man sich fürchtet. Daher fände ich es spaßig, wenn die alte Garde im Hauptquartier beispielsweise auf Geisterjäger aus anderen Teilen der Welt treffen würde,“ so Reitman. Da bislang ausschließlich diskutiert wird, bleibt vorerst offen, welche Ideen am Ende des Tages auch wirklich fruchten. Bereits fest eingeplant ist ein Animationsfilm, der gegen 2019 Premiere feiern soll.

    Oder aber... man lässt es einfach mal bleiben...?


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wenn man schon nicht eigene Geschichten und Ideen ins Kino bringen kann, dann soll man wenigsten die vielen guten Bücher und Comics, die es bereits gibt, verfilmen. Aber bitte lasst die tollen Klassiker endlich mal Ruhe.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Klingt für mich danach, als hätten sie asiatische Geldgeber gefunden für eine Fortsetzung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich seh's schon kommen, dass ich nächstes Jahr den Threadtitel in Ghostbusters: Hongkong (mit Donnie Yen) ändere... :D
          « Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 12:29:28 von nemesis »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: blairwitch.de
              Obwohl das Reboot Ghostbusters kaum Gewinn abwarf, hält Sony Pictures an der Reihe fest – und offenbar so sehr wie noch niemals zuvor. Ivan Reitman, Regisseur der beiden Originalableger, ließ schon vor geraumer Zeit durchsickern, dass sich zurzeit ein Animationsfilm in Arbeit befindet. Zu eben diesem nahm der Filmemacher aktuell im Rahmen der San Diego Comic Con Stellung: „Wir haben wunderbare Pläne und sind mit dem Animationsfilm schon sehr weit fortgeschritten. Er wird eine richtig tolle Geschichte erzählen, die alle überraschen wird. Wir widmen uns darin der Geisterwelt und erleben den Film sowie das Handeln der Geisterjäger aus der Sicht der Geister. Das wird total interessant“, verspricht Reitman. Doch was ist mit einem neuen Realfilm?: „Diesen wird es natürlich auch geben. Viele Fans waren sehr unglücklich darüber, dass die originale Welt der Ghostbusters nicht im selben Universum gespielt hat wie das aus dem Reboot. Ich liebe die Interaktionen zwischen Kate McKinnons Figur und Spengler in den 101 Comics. Sie sind voller Ideen und haben auch mich für einen neuen Film inspiriert“, erklärte der Regisseur.

              Im selben Atemzug verriet er, dass es sehr wohl realistisch sei, dass wir schon 2019 und passend zum 35-jährigen Jubiläum der Reihe einen neuen Ableger zu Gesicht bekommen könnten: „Sony hat großes Interesse daran, mindestens einen der neuen Filme um das Datum herum auszuwerten“, so Reitman weiter. Doch welcher das am ehesten sein könnte, ließ er noch offen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                2020 ist es dann soweit, ein erster Teaser existiert



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Und was ist die gute Nachricht?😋
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Und was ist die gute Nachricht?😋

                    Für die konservative Hater Front mit ihrem eindimensionalen Mittelalter Weltbild : es spielen wohl wieder Männer die Hauptrollen.  ;)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Keine Ds?
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Nation: Na immerhin etwas.😂
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Und was ist die gute Nachricht?😋

                          Für die konservative Hater Front mit ihrem eindimensionalen Mittelalter Weltbild : es spielen wohl wieder Männer die Hauptrollen.  ;)

                          Ich denke mal genau DAS war nicht das Problem des letzten Films
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Und was ist die gute Nachricht?😋

                            Für die konservative Hater Front mit ihrem eindimensionalen Mittelalter Weltbild : es spielen wohl wieder Männer die Hauptrollen.  ;)

                            Ich denke mal genau DAS war nicht das Problem des letzten Films

                            Er war unlustiger Quark. Aber bei anderen findet sich immer leichter die Schuld, und #-Hysterie ist ja auch in


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Aber ich bin dem ganzen ziemlich positiv gestimmt, da die alte Garde wieder in die alten Rollen schlüpft und mit Jason Reitman auch ein fähiger Regisseur dahinter sitzt.
                              Also ich freu mich sehr drauf.

                              Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?
                              « Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 13:03:45 von Janno »