Promovideo zu "Alone in the Dark"

Gast · 10 · 2167

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich weiß nicht...

    wahrscheinlich werde ich wieder genauso enttäuscht wie bei Resident Evil.
    Supergeiles Spiel und der Film ist dann zum einschlafen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das Spiel fand ich immer verdammt cool...der Trailer sieht auch sehr gut aus (schön düüüüster)...Christian Slater ist auch sehr cool...mal sehen was das gibt, bin sehr gespannt!  :)

      Gruß
      Flightcrank  8)

      PS. Alone in... schlechter umzusetzten als RE geht fast nicht!  ;)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"


      PS. Alone in... schlechter umzusetzten als RE geht fast nicht!  ;)


      Hehe, ganz meine Meinung. Es kann nur besser als RE werden ... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Das ist ne Computerspielverfilmung?? Was ist denn das für ein Game?


        Alone in the Dark war spieltechnisch afaik eine Art Vorläufer zu RE. Ich kenn nur den 4. teil und den 2. (Jack is Back). Wesentlich bessere Rätsel als RE, bessere Stimmung, fats sogar bessere Spiel (Teil 4 jetzt). Teil 2 hingegen da war man froh 5 Minuten zu überleben, da man nur eine Pistole mit 20 Schuss hat und in dem Vorgarten der Villa haben alle Zombies MG's. Irgendwann hat ich das geschafft, einen Geist in dem Grab besiegt (im Irrgarten) und nur noch den Säbel und die Karate Moves (also die Tritte) und keine Munition mehr. Die Zombie Oma mit der MG war dann halt immer stärker als ich :cry: Könnte aber echt was werden. RE ist ja IMO schon obermies und so schlimm kann AitD nicht werden.

        btw. Der Film 2 Minuten vor Mitternacht von Jack Sholder heisst im Original auch Alone in the Dark :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        ich kenn zwar alone in the dark ned , aber die rätsel waren in residen evil 1 scho herb und gut. aber wie gesagt kenn kein aitd und auch nur re1 also ka wies jetzt ausschaut


        Anonymous

        • Gast
        Hoffentlich macht Uwe Boll den Film besser als House Of The Dead. Der war zwar lustig zu gucken, aber nich besonders gut gemacht (ein Party-Film halt). Der Trailer sieht aber auch wieder mehr nach Action als nach Horror aus...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich habe vor einigen Tagen einen US-Trailer gesehen und ich denke mal, daß hier ein super Filmchen in den Startlöchern steht. Nicht zuletzt wegen der brauchbaren Story aus den Games.


          Alone in the Dark ist schon ein feines Spielchen. Zugegeben: Ein Kunstwerk dürfen wir filmisch nicht erwarten, aber unterhaltend wird's wohl allemal!!!
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm