The Evil Within 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich empfand Evil within 1 als sehr schwierig. Ich hab dabei einen Pad vor Wut in die Ecke gepfeffert, den es natürlich zerbröselt hat. Durchgespielt hab ichs dann, aber rückblickend war es mehr Frust als Lust! Von dem her, werde ich mal lieber Evil within 2 aus dem Weg gehen.
    "Stress-Spiele" waren für mich: Evil within, ALIEN ISOLATION, Remember me ( an manchen Stellen) und bei Assassins Creed Dead Flag und Unity gabs auch einige Abschnitte an denen ich nen Anfall bekam!
    Da ich vor der Arbeit oder abends dann in Ruhe noch was zocken möchte, war mir The Evilito Within einfach zu schwer und chaotisch!
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 08:21:19 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Janno, ist es auch noch so übelst schwer wie der Vorgänger??? Was hat mich das Game an so manchen Stellen Nerven gekostet!

      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 12:25:39 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...