The Evil Within 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich finde das Spiel RICHTIG klasse. Bisher besser als sein Vorgänger (nach knapp fünf Stunden).
    Die Atmosphäre ist bizarr und in der Kleinstadt wirklich super. Es ist alles ein wenig offener gestaltet, so das es auch ein bisschen was zu erkunden gibt. Auch Nebenmissionen sind hier zu finden.
    Und die Soundkulisse ist der Knüller.

    Also mein Rat an alle: nicht schauen, selber spielen ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Janno, ist es auch noch so übelst schwer wie der Vorgänger??? Was hat mich das Game an so manchen Stellen Nerven gekostet!

      Also nach den knappen fünf Stunden, die ich gespielt habe, ging es eigentlich. Angenehm fordernd und man wurde bisher auch nicht mit Gegnern zugeschmissen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Offene Welt und Nebenmissionen? OK, bin doch raus.

        Es hat jetzt aber nicht solche Ausmaße wie ein GTA oder Elder Scrolls.
        Es ist ein bisschen offener als der Vorgänger.