The Evil Within 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da wollte ich die Tage auch mal reinschauen, ob das was für mich ist, oder ob ich nur zuschaue.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe mir auch mal die erste Folge bei Gronkh angeschaut.
      Vielleicht schaue ich heute Abend mal in die zweite Folge rein, glaube aber das Spiel ist nichts für mich.
      Sieht gut aus, aber ich fand es für mich  bis dahin relativ langweilig und öde.

      Aber ich habe schon länger keine Lust auf Horror Spiele.
      RE7 von meinem Bruder liegt hier schon ein halbes Jahr rum, ohne dass ich es einmal eingelegt habe.

      Von dem her ist das natürlich keine repräsentative Aussage über die Qualität des Spiels die mit Sicherheit recht gut ist.
      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 08:23:54 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”