The Evil Within 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Stark :!:

    Nach Outlast 2 und RE7 jetzt der nächste Horror-Kracher. Geil!

    Da krieg ich fast Lust Teil 1 vorher nochmal zu zocken...
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Vor ein paar Tagen jetzt auch durchgespielt. Es ist wirklich ein super Nachfolger geworden.

      The Evil Within 2 (PC) :9:

      Die Story hat mich gegen Ende total gepackt. Wirklich super fesselnd inszeniert.
      Ansonsten spielerisch genauso wie Teil 1. Wer also Teil 1 mochte, der kann auch hier bedenkenlos zugreifen.
      Die Spielwelt hat imo den absolut richtigen Grad der "Offenheit" erwischt. Also keine Angst, Blaubaum.
      Bin ja eigentlich auch kein Fan davon. Außer es passt eben - wie hier. :)

      Auch zum NG zocken wird hier sehr stark motiviert. Bin entsprechend gerade beim zweiten Durchlauf.
      Vor allem die SlowMo Funktion für 70.000 des grünen Schleim ist richtig geil und macht Laune ohne Ende!  :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Die einzelnen Gegner hier sind ungefähr gleich geblieben. Aber die Zwischenbosse sind kein Vergleich mehr! :/ Das grosse kalte Mädchen oder die Flammenwerfer sind leider nicht ansatzweise mit dem Tresorkopf oder dem langhaarigen Monster vergleichbar, sowohl von der Schwierigkeit wie auch vom Grusel her nicht. Dann gibt es auch die grösseren Viecher wie die Spinne in der offenen Stadt oder das Einstellhallenmonster hier nicht... Und ja, auch Ruvik war um einiges "schockierender" in den Aktionen als hier
        (click to show/hide)

        Stimmt. Leider.

        Hoffentlich wird hier nicht nach und nach weiter Richtung ?Mainstream? gegangen um mehr Kohle abzuschöpfen...

        Aber auch dann gäbe es sicher irgendwann ein cooles Back To The Roots im Resident Evil Stil. Spätestens wenn die Kuh gemolken ist. :D

        Ich hoffe an den von mir geschriebenen Worten ist nix dran!...
        « Letzte Änderung: 03. April 2018, 18:28:01 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Wat. Den Schießstand habe ich links liegen lassen. Mit dem Wissen, dass es diese Preise gib, hätte ich es dann ja doch zumindest mal versucht. Zu Spät. :D
          « Letzte Änderung: 03. April 2018, 18:37:24 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN