Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Verkaufen werde ich die Dead Island Spiele definitiv nicht. Dafür machen die mir zuviel Spaß und haben für mich einen sehr hohen Reiz, nochmal durchzuspielen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hab das vor zwei, drei Tagen ja auch mal endlich angefangen, nachdem ich vorher eben Teil 1 durchgezockt hab.
        Bin mittlerweile auf Stufe 50.

        Wie viele Stufen gibt's eigentlich?
        Gibt es da irgendein Limit?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab das vor zwei, drei Tagen ja auch mal endlich angefangen, nachdem ich vorher eben Teil 1 durchgezockt hab.
          Bin mittlerweile auf Stufe 50.

          Wie viele Stufen gibt's eigentlich?
          Gibt es da irgendein Limit?

          Innert 3 Tagen auf Level 50?! :confused: Du hast Deinen Charakter von Teil 1 importiert oder?

          Wie Du in den Trophies erkennen kannst, gehts bis Level 70. Dann sammelst Du zwar wieter fleissigt XP, aber Du levelst nicht mehr hoch.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Jop, hab den Charakter importiert, mit Purna bin ich am zocken.
            In drei Tagen Level 50 wär ansonsten ein wenig krass.

            Dann bin ich mal gespannt, ob ich die 70 noch erreiche, bevor das Spiel durch ist.
            Anders als im ersten Teil mach ich wenig von den Nebenmissionen.
            Mir geht die ganze Bootfahrerei aber auch ein wenig auf den Keks.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Warum spielst Du es dann überhaupt?! :confused:

              Klar sind Nebenmissionen nur Beigemüse zum eigentlichen Spiel. Aber die Hauptstory hier wirste sehr schnell durchhaben wenn Du alles andere links liegen lässt.

              Das Bootfahren hat mich tatsächlich auch schon paar Mal abgenervt. Aber zum Schluss kannte ich mich schon fast blind aus, frag mal Oli oder Marc! :lol: Bisschen mehr Schnellreise-Punkte wären gut gewesen.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Boa ne, bei Teil 1 haben die Nebenmissionen ja echt Spaß gemacht, bei Teil 2 nerven die meisten mich aber einfach nur.
                Ein paar mach ich zwar, aber nicht sonderlich viele.
                Eventuell hol ich das später noch nach, mal gucken, will ja immerhin Level 70 erreichen.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der Phil ist der Käptn in dem Spiel, geb ihm ein Boot und er fährt dich blind überall hin  :D

                  Rein nur um die Hauptmission durchzurushen, dafür wär mir das Spiel irgendwie zu schade. Klar sind die alle gleich aufgebaut, Teil A am einen Ende der Karte holen und zu Ziel B ans andere Ende bringen. Aber auf den ganzen Wegen levelst du doch gut und bist umso schneller auf Lv70.

                  Auf dem Weg sammelst du fleissig Komponenten und moddest dir gute Waffen, dann machts doch auch Spaß  :)
                  « Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 15:16:55 von Necronomicon »



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Joa, das wäre dann eine Producer's Weapon und OLi steigt Dir gleich aufs Dach weil er die auch haben will! :lol:

                    Die Produzenten des Spiels haben häufig mit anderen gespielt und dabei solche Gadgets ins Spiel gebracht.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ah, cool. :)
                      Ich hab mich schon gewundert, ob das irgendwie ein Bug, oder sowas ist.

                      Lag in der Nähe des Kinos einfach so auf dem Boden rum.  :lol:


                      Edit:  Wenn man das Spiel durch hat und von vorne anfängt, sind dann eigentlich alle Waffen und Gegenstände weg, oder behält man die?
                      « Letzte Änderung: 20. Juli 2013, 13:24:25 von Manollo »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Waffen und Mods sowie Charakterentwicklung bleibt wenn Du mit demselben Char fortfährst.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          So, Spiel ist durch.
                          Das Ende war ein klein wenig enttäuschend.

                          Bin nun auf Level 65.
                          Ich werde, denke ich, wohl nochmal von vorne anfangen und noch bis Level 70 machen.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die Waffe lag bei dir vorm Kino einfach so rum ?
                            Pah, so ein Glück werd ich wohl nie haben  :lol:

                            Für meinen 3. Durchgang werd ich mir die aber irgendwo besorgen  :twisted:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Jop, auf dem Dach vom Kino um genau zu sein.
                              Hab mich sehr darüber gefreut.  :biggrin:


                              Online Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Hab jetzt auch wieder angefangen, weil Dead Rising 2 mich einfach zu sehr genervt hat.
                                Dead Island und Dead Island Riptide sind und bleiben meine Lieblingsspiele  :!:

                                Wann gibt es den nächsten Teil ?  :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hab jetzt auch wieder angefangen, weil Dead Rising 2 mich einfach zu sehr genervt hat.
                                  Dead Island und Dead Island Riptide sind und bleiben meine Lieblingsspiele  :!:

                                  Wann gibt es den nächsten Teil ?  :lol:

                                   :lol: unsere Runden waren jeweils sehr amüsant! :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis