Technik > PC, Konsolen & Games

Assassin's Creed Origins

(1/40) > >>

Sing-Lung:
Nach einem Jahr ohne AC-Veröffentlichung geht Ubisoft also zurück auf die Anfänge mit AC Origins. Der Spielort ist Ägypten, k.A. wo es uns dann noch so hinführt. Ich hoffe ja auf See-Schlachten auf dem Mittelmeer.


Bei Ubisoft bin ich bei Trailern aber immer vorsichtig! ;) Ich werde es sicher holen, aber auch hier nicht bei VÖ.

Havoc:
Bin auch mal gespannt, wie das Gameplay da wird.

Soviel Dächer und hohe Gebäude gibt es in Ägypten außer den Pyramiden ja nicht.
Und die Flächen sind viel weiter.

Mal schauen.


Sing-Lung:
Es soll angeblich so einiges ändern u.A. die Aussichtstürme und das Kampfsystem. Von mir aus dürfen sie gerne auch den Sammelkram zurückfahren!

Havoc:
Wenn man so die Berichte liest scheint sich ja doch Einiges an dem neuen Ableger der Serie geändert zu haben.
Neues Kampfsystem wo man nicht einfach nur solange warten muss bis man den übermächtigen Konterangriff einsetzen kann.
Sondern diesmal muss man wirklich blocken und ausweichen.
Eine deutlich freiere Welt und eine andere Herangehensweise.

Das bemerkt man vor allem an den schlechten Rezensionen bei Amazon, wo hauptsächlich bemängelt wird, dass es nicht mehr wie die letzten Teile ist.
Was mich ja aufhorchen lässt.
Denn die hatte ich ja nicht mehr angefasst, da es nur noch immer weitere Wiederholungen des gleichen Schemas waren.

Sing-Lung:
Meldungen sind tatsächlich nicht so übel. Allerdings scheinen auch hier Ubisoft-typisch einiges Bugs den Weg ins fertige Spiel geschafft zu haben.

Ich werds irgendwann nachholen wenns dann günstiger ist und ich vielleicht die Zeit dafür hab! :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln