Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nach einem Jahr ohne AC-Veröffentlichung geht Ubisoft also zurück auf die Anfänge mit AC Origins. Der Spielort ist Ägypten, k.A. wo es uns dann noch so hinführt. Ich hoffe ja auf See-Schlachten auf dem Mittelmeer.


    Bei Ubisoft bin ich bei Trailern aber immer vorsichtig! ;) Ich werde es sicher holen, aber auch hier nicht bei VÖ.
    « Letzte Änderung: 29. November 2017, 08:36:15 von Necronomicon »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Es soll angeblich so einiges ändern u.A. die Aussichtstürme und das Kampfsystem. Von mir aus dürfen sie gerne auch den Sammelkram zurückfahren!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Meldungen sind tatsächlich nicht so übel. Allerdings scheinen auch hier Ubisoft-typisch einiges Bugs den Weg ins fertige Spiel geschafft zu haben.

        Ich werds irgendwann nachholen wenns dann günstiger ist und ich vielleicht die Zeit dafür hab! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Evtl. hole ich es mir heute bei Gamestop dank Black Friday für wenig Geld für über die Weihnachtstage... Wobei ich habe noch nicht mal mit dem Vorgänger begonnen! :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Habs sein lassen, vernunft hat gesiegt! ;) da ich Syndicate damals zum Neupreis geholt hab, werde ich es definitiv noch zocken. Hab auch Unity beendet...

            Wenn ich dann wieder Zeit hab, ist dann Origins auch wieder günstiger.