Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    NFS Payback, LA Noire, Outcast, Dead Rising 4... viel mehr kommt in diesem Jahr nicht mehr und die sind jetzt nicht soo interessant. Außer 2 Spielchen, die aber erst Ende Dezember erscheinen (Days Gone und Detroit: Become Human). Somit wäre Origins der ideale Titel für über die Feiertage und so  :D

    Days Gone und Detroit kommen aber auch nicht mehr dieses Jahr. Detroit soll im Frühjahr 2018 kommen und Day Gone irgendwann 2018. ICh glaub für letzteres steht noch kein genaues Datum.

    Von neuen Assassin's Creed ist aber auch Freund von mit total begeistert. Er sagt es sei sein Lieblingsteil und beschreibt ihn so: "Das hier ist 'ne Mischung aus Witcher mit 'ner Prise Dark Souls light und etwas Far Cry Primal."


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Days Gone und Detroit kommen aber auch nicht mehr dieses Jahr. Detroit soll im Frühjahr 2018 kommen und Day Gone irgendwann 2018. ICh glaub für letzteres steht noch kein genaues Datum.

      Laut Trophy-Forum Ende Dezember aber man liest echt fast überall andere Termine  ;)

      Scheitn in dem Forum wohl mehr ein Platzhalter zu sein. Aber Detroit definitiv im Frühjahr 2018 (stand auch so im Trailer) und auch die anderen definitiv irgendwann 2018.