Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hoffe, ich hab dann nicht zu viel verraten...
    Der Skarabäus hat es in sich, hat echt Spaß gemacht  :)

    Momentan hab ich mir so um die 6.000,- angespart und ich kann mich einfach für keine Waffe als Lieblingswaffe entscheiden. Ich wechsel nach wie vor hin und her.

    Meinen ersten Löwen hab ich auch gezähmt. Mit ihm hab ich dann ein Banditenversteck ausgehoben. So stark wie gegen einen selbst ist er gegen Feinde dann doch nicht und ich mußte dem guten helfen. Erst noch Freunde, greift er mich plötzlich an...  :lol:

    Mach unbedingt mal in der Hauptquest weiter, es lohnt sich sehr  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich kannte das auf dem Meer jetzt von keinem AC Teil und kann das archaische (dolles Wort  :D) nicht beurteilen.
      Fand ich toll gemacht mit dem Trommler, der die Mannschaft einheizt

      Jau, der olle Skarabäus, ich hab ihm lange vertraut aber dann war meine Rache auch fürchterlich. :twisted:

      Was ich von den Fähigkeiten echt absolut oft nutze und sehr hilfreich finde ist die Nebelwand mit Schaden. Die hat mir schon zig mal den Hintern gerettet.
      Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber wollte ich einfach mal erwähnt haben  ;)

      Hast du dich schonmal näher mit den Waffen beschäftigt ? Da soll es wohl auch welche geben, die Feuerschaden automatisch haben, ohne zB. vorher den Pfeil irgendwo anzünden zu müssen. Gefunden hab ich so eine noch nicht aber die wäre mal echt hilfreich. Oder gar Giftschaden. da steh ich ja eh drauf  :)
      Ich finde immer nur so Adrenalinschub Dinger


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mit der Nebelwand legst du ganze Gegnergruppen um  :)
        Nehm aber auch die zweite Stufe davon mit, also daß sie auch Schaden macht.
        Die nutze ich ständig, geht auch bei den Schildgegnern sehr gut


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die normale Nebelwand hab ich auch kaum genutzt, die mit Schaden dafür sehr gerne  :)

          Vor der Sphinx stand ich zwar schon aber von einem Eingang wußte ich bis jetzt nichts. Ich bin questtechnisch irgendwie viel zu schnell dort hin gekommen, ich glaube durch eine Quest von Reeda, und hab dann dort noch nicht viel gemacht. Das wollte ich mir fürs nächste Mal aufheben  ;)

          Ja, die Gräber sind schon klasse gemacht !


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ist bei der Sphinx ein Steinkreis ?

            Ja, so grob hab ich da auch schon was zu gelesen. Man sollte darauf achten, in den Gräbern alles an Kieselglas abzugreifen was geht. Gibt einmal eine Montur und dann noch für irgendeine Mechanik


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ahaa... ok, das sollte stimmen so, hört sich plausibel an  ;)
              Ich hab bis jetzt nach wie vor nur 1 Steinkreis gefunden. Hast du schon weitere ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Komisch, ich achte gezielt auf die aber mir sind keine weiteren aufgefallen.
                Ich hoffe heute kann ich endlich mal weiter machen, ständig was anderes eben was einem die Zockzeit nimmt


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die gute Hyäne mußte bei mir gestern auch dran glauben. Sehr lustige Quest  :biggrin:
                  Gegen meinen Hammer hatte sie keine Chance, der zieht so viel Energie ab, das ist schon heftig  :lol:

                  Ich bin gestern mal nach Memphis gegangen. Absolut genial, wenn man sich da immer weiter nähert. Tolles Städtchen  :thumb:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Der alte Souli  :D

                    Den Hammer nutze ich meist nur bei großen Gegnern. In Gruppen nutze ich auch mehr Schwerter.
                    Aber nach wie vor macht mir der Fernkampf mit dem Bogen mehr Spaß als das Nahkampf Gekloppe  ;)

                    Wenn du dich Memphis näherst, seh zu, daß es tagsüber ist... dann wirkt das besser  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich mach da auch ständig Screenshots  :biggrin:
                      Für einen AC-Teil absolut ungewöhnlich und hätte ich vorher nicht annähernd so erwartet.

                      Überhaupt, so mit den Pyramiden im Hintergrund, das hat einfach was ganz tolles !

                      Auch die Sandstürme find ich super gemacht, man hat echt das Gefühl mitten drin zu stehen.

                      Ich hatte gestern auch den Gedanken... nach so optischen Granaten wie auch zB. dem Witcher, wenn sie jetzt endlich mal ein neues Elder Scrolls oder GTA rausbringen würden, man steht ja nur noch in der Gegend rum, macht Fotos und bewundert die tollen Farbenspiele am Himmel  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hol es dir und lass den Vorgänger einfach liegen. Sehr gutes Spiel, was auch genau dein Ding sein dürfte  ;)
                        Und man hat lange Spaß mit, wenn man alles machen will


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Geht mir gerade genauso.

                          Die Echse ist Geschichte und die Welt erschlägt einen obwohl man noch so viel aufdecken muß  :shock:
                          Ich bin auch gerade am abarbeiten der ganzen Symbole. Also alle Aussichtstürme, Schätze, Ausrufezeichen usw. Die Quests nehm ich alle an und arbeite die nach und nach mit dem niedrigsten Anforderungslevel beginnend ab. Landschaftstechnisch finde ich es auch immer schöner !

                          Gestern hatte ich eine Quest in der die Krokos das Wasser blutrot gefärbt haben... großartig  :)
                          Da hab ich dann die Trophy geholt mit dem zum Fraß vorwerfen und so  :D

                          Es wird immer noch nicht langweilig, das hätte ich nie gedacht vorher... macht echt Spaß  ;)
                          Die ganze Ägypten Thematik spricht mich dadurch immer mehr an und man erfährt ja auch einiges aus der Geschichte


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Oha, ich glaube ich bin auf Stufe 26 aktuell.
                            Und Aussichtstürme hab ich so um die 20 rum... Kieselglas übrigens erst 16 Stk.

                            Hast du mittlerweile schon mal einen von den Phylakes gekillt ?
                            Immer wenn ich einen fast habe, mischen sich andere Gegner mit ein und es wird syncronisiert  :roll:

                            Dann hab ich mir mal den Spaß gemacht und bin zu der Prüfung, die immer einige Tage gültig ist und bei der man an ein Ausrüstungsteil kommt.
                            Ich weiß grad nicht mehr genau, wie die aktuelle heißt, man sieht auch vorher nicht die Levelanforderung. Und joo, nicht den Hauch einer Chance. Sehr interessanter Bosskampf aber min. Lv. 40 wie man dann beim Start erfährt  :D

                            Ich hab jetzt eine mittlere Klingenwaffe mit Giftschaden, sehr fein das Ding.
                            Nur leider suche ich immer noch einen guten Raubtierbogen mit Feuer- oder Giftschaden. Der wäre echt mal hilfreich.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bei 34 Kieselglas hast du aber schon viele Gräber gemacht, oder ?  :shock:

                              Brandbomben... nutze ich so gut wie nie. Teste ich mal mit denen. Es war bis jetzt leider immer so, daß noch andere Feinde in der Nähe waren wenn ein Phylakes kam. Wie ist denn der loot so von denen ? Lohnt sich ?

                              Genau, die Götterprüfung. Ich hab mich stark gefühlt und mir eingebildet, daß ich die schaffe.  :lol:
                              Mein Bogen hat ihm immer nur einen Hauch abgezogen, er mir dafür ein Vielfaches  ;)

                              Denk dran, deinen kompletten Plunder so lange zu behalten und nicht zu verkaufen, bis du über 100 hast  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die hab ich noch nicht bei dir gesehen, wohl aber daß du mir einige Pokalchen voraus bist  :D
                                Ich stalke da eigentlich immer bei dir, kurz bevor ich Abends die PS aus mache  :lol:

                                Wo hast du denn so viel Plunder her ? Raubst du auch viele Schiffe aus ?
                                Ich seh auch zu, immer alles einzusammeln aber ich denke ich steh so bei um die 60 rum.

                                Plan für heute Abend: Brandbomben <-> Phylakes  :D


                                EDIT:
                                Wenn ich meinen gesamten Plunder verkaufe, verkauft er doch auch die Tierfelle mit, oder ?
                                Die will ich aber schon gerne behalten
                                « Letzte Änderung: 27. November 2017, 14:53:08 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen, die Tierressourcen, die man zum upgraden braucht hoffentlich nicht... wäre ja auch Unsinn irgendwie.
                                  Ich hatte nur gelesen, daß, wenn man alles beim Händler an Plunder verkauft über die eine Taste, dann auch die Felle weg sind. Wenn man die eh für sonst nichts mehr braucht, dann ist es ja eh egal.

                                  Gräber hab ich erst 2, da werde ich mal gezielt weiter machen.
                                  Ich muß da mal effektiver durch gehen, man zockt und hat zig Stunden hinter sich aber kommt doch zu nix und hat noch so viel offen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Verblüffend, wie du dir immer die ganzen Namen behältst  ;)

                                    Ich wollte geestern mal voran kommen. mache eine Nebenquest und sofort ploppen 4 weitere in der Umgebung auf. Das ist schon ein wenig too much im Moment finde ich.
                                    Aber die Landschaft weiter südlich ist echt mal wunderschön.

                                    Und endlich gab es mal einen Bogen mit Giftschaden. Nur leider bringt der recht wenig  :|
                                    Ich dachte ein Schuss und dann kann man gemütlich in Deckung gehen, das Gift erledigt den Rest. War dem nicht so, das Gift zieht dann kaum was ab und nur kurz. Ich hoffe da gibt es dann noch bessere Bögen, denn das ist schon ein wenig unrealistisch.

                                    2 Phylakes hab ich auch gekillt. Der Tipp mit den Brandbomben war gut. Loot war sehr bescheiden, der zweite hat dann allerdings den von dir angesprochenen seltsamen Schlüssel hinterlassen.

                                    Bei den Waffenbelohnungen gibts eben nur noch blaues Zeug, bei dir auch ?
                                    Ab und an mal lila... ich fände es besser wenn zB. ein Hauptmann in einer großen Festung auch mal was legendäres fallen lassen würde, das hält einfach den Anreiz hoch. So weiß man es kommt eh nicht viel bei raus, ob ich die nun alle kille oder nicht.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Leicht, Krieg, Jagd... hab ich überall 1-2 legendäre nur einfach nicht beim Raubtierbogen, den ich nach wie vor bevorzuge.
                                      Klar darf es nicht immer nur legendäres Zeug geben aber zB. bei den Phylakes wäre es angebracht. Bei Borderlands hat ein Bossgegener ja auch massig legendär gedropt  :p

                                      Was ich aber persönlich sagen muß, es gibt eben keine brauchbaren Fähigkeiten mehr, wo es sich lohnt, drauf hin zu arbeiten. Find ich etwas schade, da hätte man noch einige nette Sachen mit einbauen können.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Meister Fähigkeit hab ich erst 1 Punkt in den Seher gesteckt, bei den anderen beiden noch nichts.

                                        Weißt du, ob ich irgendwo sehe, welche Gräber ich schon habe ? Ich bin da grad ein wenig verwirrt...

                                        Bei den Papyrus Rätseln ist ja dann ein Haken dran im Inventar...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die gold leuchtenden Fragezeichen ?
                                          Ich will als nächstes mal nur die Gräber machen, ich kann bald keine Nebenquests mehr sehen  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, es war sehr emotional gestern, fast schon etwas zu viel des Guten  :shock:

                                            (click to show/hide)

                                            Die Quest hab ich allerdings noch nicht beendet, in der Arena war ich noch nicht.


                                            Vor all dem hab ich mich mal um die Pyramiden gekümmert. Da war ich wohl etwas zu dämlich für, denn die Gräber haben ja sogar ein eigenes Symbol und oben drauf steht noch dran 0/1 Gräbern :doh:

                                            Bei dem einen Grab hänge ich noch, irgendwas mit M...


                                            EDIT:

                                            Ich hab den Titel hier von Orange wieder auf Origins geändert.
                                            Du warst schon lustiger, Herr Blutsurfer  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 29. November 2017, 08:37:11 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Genau die... ok danke, das mach ich mal so  :)

                                              Ich hab gerade mal kurz nachgesehen, es gibt 19 Gräber ?
                                              So viel hätte ich jetzt nicht erwartet aber... nun gut  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab gestern auch direkt vor der Arena aufgehört. Vorher gab es überall im Umkreis noch was zu tun und sobald man die Oasis da betritt, ploppen ja wieder die geliebten neuen Nebenquests auf  ;)

                                                In der einen Lustvilla war ich dann auch, da hängten ja mal tolle Sex Acts an der Wand... hast du mir vorher ja auch gezeigt  :D

                                                Und nochmal danke bei der einen Quest. Die Ölkrüge hab ich natürlich gesehen aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die zu zerdeppern.
                                                Du rennst ja im weißen Altair Fummel rum, gelle ? Ist mir irgendwie zu viel AC Feeling, ich hab meinen Bayek neutraler gehalten  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Oha, da bist du ja ordentlich weiter gekommen.

                                                  Deckt man denn storytechnisch alles auf im Süden unten oder ist das bei dir auch noch im Nebel ?

                                                  Ich war gestern in der Arena und hab das Psycho Duo gelegt. War lustig  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Irgendwie gehst du da viel effektiver durch als ich. Gräber habe ich zB. nicht weiter gemacht.

                                                    Das "Krokodil" habe ich noch erledigt. Das war eine Freude mich zu rächen an dieser grausamen Tat !  ;)
                                                    Und mitten im Kampf kommt ausgerechnet ein Phylakes dazu. Das Glück hab ich immer  :lol:

                                                    Hattest du schon Halluzinationen in der Wüste ? Wenn ja, weißt du noch in welchem Gebiet genau ?