Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwie gehst du da viel effektiver durch als ich. Gräber habe ich zB. nicht weiter gemacht.

    Das "Krokodil" habe ich noch erledigt. Das war eine Freude mich zu rächen an dieser grausamen Tat !  ;)
    Und mitten im Kampf kommt ausgerechnet ein Phylakes dazu. Das Glück hab ich immer  :lol:

    Hattest du schon Halluzinationen in der Wüste ? Wenn ja, weißt du noch in welchem Gebiet genau ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Komisch... ich hatte da mal so einen Singsang von einer Frau gehört und so ein Geflüstere allerdings kein schwebendes Tuch gesehen. War das sowas ?
      Ja, mir gehts natürlich um den Käferregen also latsche ich mal Mittags durch die Sand Sea  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kerle, warum bist du denn so viel weiter als ich ?
        Sind die Kriegselefanten auch questabhängig oder kann man die sich so vornehmen ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ok, dann warte ich da noch etwas mit meiner Stufe 32.


          Im Dezember soll es jetzt noch ein neues Update geben.

          - Unter anderem mit Gegner Skalierung, das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Niedriger gelevelte Gegner passen sich dann automatisch dem aktuellen Level an.
          Zum Glück kann man dieses Feature ein- und ausschalten.

          - Neuer Schwierigkeitsgrad, der "Albtraum-Modus"

          -2 neue Quests

          http://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-origins-dezember-update-bringt-zusaetzlichen-schwierigkeitsgrad,3323041.html



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das sehe ich genauso, anscheinend war "Schwer" vielen zu einfach. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, ich find den auf "Normal" schon manchmal zu nervig bei bestimmten Gegnern.
            Mit dem Schild blocken, da hab ich auch so meine Probleme. Klappt nicht immer gut


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab die Werte bei den Schilden auch bis heute nicht verstanden und nutze diese daher auch nur selten bis gar nicht. Meistens springe ich lieber zur Seite oder umrunde den Gegner.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Konntest du eigentlich Aya schon steuern und kannst mir sagen, welche Quest das genau ist ? Muß ja wohl eine der letzten sein...

                Gestern hab ich von den Phlakes mal den Widder erledigt und endlich mal einen schönen Raubtierbogen mit Feuerschaden bekommen.
                Doch leider genau wie beim Giftschaden könnte der fächenmäßig einfach mehr austeilen, das find ich doch etwas schwach.

                Dann geh ich Mittags mal gezielt in die Wüste und haabe eine Halluzination nach der anderen aber anscheinend wohl nie den Käferregen  :confused:
                Heuschrecken hatte ich, ein Fisch auf dem Boden, einen Reiter, eine laufende Person, ein fliegendes Tuch, einen brennenden Meteor am Himmel und ich bilde mir ein auch Käfer aber das war mitten in einem Sandsturm und es kam keine Trophy !?

                Ich hab wieder viel gemacht und bin doch nicht wirklich weiter gekommen.
                Von der Hauptquest her bin ich jetzt bei "Aya: Die Klinge der Göttin". Weißt du auswändig ob da noch viele Quests kommen bis dahin wo es heißt es gibt kein zurück mehr ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab bis jetzt weder in Bogen, noch in Nahkampf Meister irgendeinen Punkt investiert. Von der Skillung her hab ich mich da wohl paar Mal vertan, die hätte ich auch gerne anders.
                  Wenn du alle Phylakes hast, dann solltest du einen goldenen Raubtierbogen mit Feuer haben, es sei denn du hast ihn vorher verkauft oder zerlegt.

                  Dann ist es doch die Quest, ich hab es geahnt gestern. Mal sehen, ich werd die aber auch zeitnah angehen, ich muß auch bald mal wieder was anderes zocken und will das jetzt etwas beschleunigen  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Alle Fragezeichen ist schon heftig. Ich hab gestern erstmal alles in Alexandria erledigt, da hatte ich auch noch paar Sachen offen. Sowas trübt halt irgendwie den Spielspaß. Klar muß man das ja nicht zwingend machen aber wenn ich mir ein Spiel zum Vollpreis kaufe dann gehört das einfach dazu.

                    Kannst du mir den Käferregen noch genauer erklären ? Das sind nicht die Heuschrecken, oder ? Und kann es sein, daß das nicht zählt, wenn der ausgerechnet in einem Sandsturm kommt ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Komisch, ich bilde mir fest ein, den hatte ich gestern. Ich hab dummerweise während dessen einen Screenshot gemacht aber das kann ja die Trophy nicht stören.
                      Egal, der wird sicher nochmal kommen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hier mal paar interessante Features, besonders das Zweite hab ich so noch nicht gemacht. Gerade mit Gift doch sehr nützlich  ;)



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hab ich noch nichts mitbekommen von der neuen Mission im Shop. Seh ich mir heute Abend aber mal an  ;)

                          Puh, die Gebiete muß ich auch alle noch aufdecken... und wieder so viele Fragezeichen, ohje  :shock:
                          Langsam wird es schon etwas zu viel. Ich war gestern nur am abarbeiten und Hauptmänner und Kommandanten eliminieren. Von A nach B und wieder zurück.

                          Wenn das doch nicht die letzte Mission ist, dann mach ich die auch als nächstes. Es muß mal weiter gehen


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt mit den ganzen Gebieten. Vielleicht sind die für noch kommende DLCs gedacht ?

                            Ich wollte mit Senu alles abfliegen und aufdecken. Da hab ich aber gemerkt, daß es dann viel zu unübersichtlich wird, also doch die in Nebel verhüllten Gebiete nach und nach aufdecken und abarbeiten. Hach ja...  :sleep: :D

                            Schade auch, daß man die Skillpunkte nicht resetten und neu verteilen kann. Wäre bei mir momentan echt hilfreich.
                            Wie immer wollte ich jede Fähigkeit haben und alles können anstatt mich in eine Richtung zu konzentrieren und die voll auszubauen


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              "Unter dem Ladentisch" hab ich natürlich schon lange, dafür nach wie vor keinen einzigen Punkt in der Meisterfähigkeit bei Bogen und Nahkampf :|
                              Und gerade im Nahkampf hab ich es eben stellenweise bitter nötig, Bogen haut auch so gut rein


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das war das Foto, welches du mir geschickt hattest, gelle  :D

                                Ich hab erst 2 Steinkreise und vielleicht 5 Gräber  :lol:
                                Irgendwie seh ich grad kein Land mehr, was noch alles gemacht werden muß

                                In die Arena muß ich auch nochmal und einen Boss mit Höchstleistungsangriff killen, das hab ich beim ersten Besuch verdummt  ;)

                                ~ 8.000 Schaden ist ne Hausnummer, da lieg ich unter 3.000
                                « Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 11:23:20 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich seh schon, das Beste ist, ich fang nochmal von vorne an  :lol: :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab wieder knapp 45 Minuten in den Sand gesetzt... sprichwörtlich  :lol:
                                    Der Käferregen will einfach nicht kommen bei mir, ich stand mitten in der Great Sand Sea, in der glühenden Sonne, hatte alle möglichen Hallus aber die Käfer wollen einfach nicht.

                                    Den Mechanismus dort hab ich auch mit 5 Kieselglas aktiviert

                                    Links oben das Gebiet hab ich jetzt auchmal aufgedeckt und paar Quests erledigt. Es dümpelt so vor sich hin aber groß produktiv bin ich gerade nicht.
                                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 09:45:02 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ohje, das is ja echt übertrieben, in dem Gebiet war ich noch nicht aber seh jetzt schon kein Ende mit den lieben Fragezeichen  :roll:

                                      Also geht es nach "Aya: Die Klinge der Göttin" noch gut weiter ?
                                      Ich denke, ich ziehe am WE dann mal die Story durch und verschiebe das nervigste vorerst nach hinten.
                                      Den Plan hatte ich aber schon oft und dann hab ich mich doch wieder in den Nebenquests verloren  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 09:00:06 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hab ich gestern schon gesehen, Gkückwunsch  :p

                                        Ich steh in der Hauptquest jetzt auch dort, wo man nach Kyrene soll.
                                        Und ich hab noch so viele Fragezeichen offen, das ist nicht mehr normal. Spielzeit liegt bei 55h und ich hab noch gefühlte > 20h vor mir 

                                        Den blöden Arena Kram muß ich noch machen, Gräber hab ich auch nicht weiter gemacht, noch genug Steinkreise usw.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mach ich auch gerade so  ;)

                                          Der neue Patch ist draußen und hat den durchaus nützlichen Filter mit an Bord, mit dem man sich nur die unerledigten Orte auf der Karte anzeigen lassen kann. Das erleichtert dann doch einiges beim abarbeiten

                                          http://www.play3.de/2017/12/12/assassins-creed-origins-patch-1-1-0-mit-diversen-anpassungen-erscheint-heute/


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich wußte, du bist begeistert  :D

                                            Die beiden Elefanten... ich seh da absolut kein Land mit Lv. 38.
                                            Hast du da mal paar gute Tipps ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ok... ich werd das mal so versuchen. Beim 1. Versuch hab ich dem einen nichtmal 1/4 Energie abgenommen und schon war ich Geschichte  :|

                                              Und dummerweise kann man ihnen erst Schaden zufügen, wenn man in dem Kampfbereich ist. Ich hatte es von einer erhöhten Stelle außerhalb versucht aber nee  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Na klar. Versuch ich eigentlich immer wenn es brenzlig wird  :D

                                                Und wenn ich mich auf einen konzentriere, greift der andere ständig mit an. Ich bin auch viel im Kreis gerannt aber der hat sich einfach nicht entfernt. Da hock ich mich heute nochmal ran


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Nach über 60h bin ich nun mit der Story durch, hab alles aufgedeckt auf der Karte und nach wie vor einen Sack voll Fragezeichen zu erledigen und Festungen zu meistern.
                                                  Fragezeichen kann ich bald wohl keine mehr sehen, ich denke 10h muß ich in alles noch min. investieren. Keine Ahnung, warum du da so viel schneller warst als ich.

                                                  Dann steh ich gestern wieder in der Wüste und warte auf den Käferregen  :lol:
                                                  Nach wieder langer Zeit denk ich mir mal so, ich seh mir die Trophäenbeschreibung nochmal genauer an... joaaa, ich hab sie ja schon seit ein paar Tagen  :uglywave: :uglyclap:
                                                  Keine Ahnung wann und wo aber Hauptsache Haken dran


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Genau das war mein großer Fehler, ich hätte gleich von Anfang an allles abarbeiten sollen. Nun nervt es umso mehr, wenn man die Gebiete wieder und wieder besuchen muß.
                                                    Einzig gut ist der neue Filter auf der Map, der erleichtert doch vieles.


                                                    Zum Ende der Story (Spoilers):

                                                    (click to show/hide)