Assassin's Creed Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schnellreisen gibt es zum Glück aber trotzdem verteilt sich das alles auf die große Welt.

    Geht ja def. auch schneller wenn man nur die Story durch zocken will, dann liegt man so um die 30h denke ich


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sag mal, die Papyrus Rätsel... ich muß doch einfach nur die Rollen alle finden, oder ? Die Rätsel selbst muß man nicht unbedingt lösen für alle Schauplätze ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Alles klar, zum Glück.

        Sie wollten ein AC mit RPG Anteilen machen... was auch im großen Ganzen echt gut gelungen ist.

        Leider gibt es doch einige Schwächen. So hat man zB. eine recht große Waffenauswahl, schnetzelt sich aber trotzdem immer mit den gleichen Waffen durch die Gegner. Ich wechsel da kaum und hab nach wie vor meine 4 Favoriten.

        Dann die Fähigkeiten. Da erlerne ich viele erst gar nicht, weil ich sie nicht brauche und nicht meinem Ding entsprechen. Zum Glück kann man die Meisterfähigkeiten immer weiter ausbauen, sonst wäre das etwas schade gewesen und kein Anreiz weiter EP zu sammeln.

        Die größte Aufgabe ist der nicht enden wollende Sammelkram. Ich haab gestern gefühlte 30 Fragezeichen erledigt und hab immer noch eine Menge vor mir.

        2 einzelne Kriegselefanten hab ich noch gekillt, die beiden Obergolems hab ich nach wie vor noch nicht.

        Bei Laune hält einen halt immer noch die wunderschöne Landschaft  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, das passt ganz gut so.

          Was mich nach wie vor sehr wundert ist, daß wir zusammen angefangen haben und du schon lange mit durch bist.
          Wenn ich sehe, es gibt keine verpassbaren Trophäen, dann zock ich erstmal munter drauf los und informiere mich vorab über nichts weiter.

          Du warst da so systematisch und schnell durch... Respekt  :p


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mein Fehler war wohl, daß ich fast ausschließlich und gezielt nur Nebenquests gemacht habe um schnell zu leveln.
            Dabei hab ich alles andere erstmal ausgeblendet, was mir gerade sehr auf die Nerven geht.

            Ich muß alleine noch 12 Aussichtstürme holen mit knapp 70h Spielzeit... und die werden wieder neues aufdecken :roll:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Auch nicht schlecht. Ich wollte meines gerade verkaufen  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nicht, daß du mich falsch verstanden hast... für mich ist das einer der besten Teile der Reihe- wenn nicht sogar der beste  ;)

                Ich bin das ganze nur falsch angegangen und hätte gleich in jedem Gebiet erstmal alles erledigen sollen.
                Origins kann ich zu 100 % empfehlen !